[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

Seltsam habe gestern nochmal neu geflasht und nun funktioniert die Automatische Helligkeitsregelung perfekt. Trotzdem danke für die Tipps. Bin sehr zufrieden mit dem Dragon Rom!
 
Ja die Rom läuft echt gut. Habe Sie seit mehreren Tagen am Laufen und ich habe überhaupt keine Bugs bis jetzt festgestellt. Zumindest das was ich nutze. Bin sehr zufrieden.

Gruß Alex
 
Hallo
also habe die rom heute drauf gehmacht aber irgendwie bekome ich keine pc verbindung
weiß jemand weiter habe den siyha kernel drauf
 
Wie meinst du das mit keiner Pc Verbindung?
 
ja wen ich handy mit pc verbinde kommen keine ordner also kann nicht drauf zugreifen
Edit: kabel an handy dan per usb an pc^^
Edit: ok hatt sich erledigt wuste nicht das ich die die app usb mass storage benutzen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)
Weiss einer wie man den CRT Effekt ausbekommt ?
 
Die Rom läuft perfekt, blos Bluetooth will bei mir nicht, ich kann weder was vom N8 schicken noch von meinem PC.
Senden funktionier aber empfangen leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht dann dort einfach fehlgeschlagen?
 
Auf dem handy steht leider nichts.
beim PC steht "Die BT übertragung wurde nicht abgeschlossen. "
N8 sagt senden Fehlgeschlagen.
Ich habe das Gefühl als wenn da eine Firewall im weg ist.
 
Naja musst du bestätigen das eine Datei ankommt?
Oder kommt es erst gar nicht soweit?
 
Der bricht sofort ab, ich kann nichtmal annehmen oder ablehnen.
Ich habe mal Bluetooth file Transfer geladen, jetzt geht es komischerweise. Echt seltsam, kann auch an einer einstellung gelegen haben.
Gute Nacht und nochmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zufrieden allerdings , hab ich 2 fragen ,
geht das das meine sd karte erkennbar wird , zb für musik player oder galerie?
und 2tens wo krieg ich kies her , weil meine ganzen kontakte und so auf kies gespeichert sind , also ich meine kies für das handy
danke
 
Google mal nach kies einfach runter laden installiren.
 
Diese rom hat mein ganzes OS zerschossen-.- . Akku war leer und wollte wieder booten und dann kam ne Fehlermeldung ich möchte doch bitte nen Hardreset durchführen.
Ich glaube ich sollte diese Flasherei sein lassen. Bin schon zum echten Flashaholik mutiert.
zur Rom selbst muss ich sagen die finde ich top technisch wie auch Leistungsmäßig, Einzige Mankos ist das Videos ruckeln, egal welcher player.
Werde jetzt noch eine ausprobieren und wenn die mir nicht zusagt, steige ich auch eine Stock FW um bis das S3 da ist.
 
Dass es dein OS zerschossen hat liegt aber eher nicht an der Rom.
Denke eher n unsauberer wipe oder anderer ähnlicher Fehler beim flashen der vorkommt wenn man unvorsichtig ist ;)
 
Naja ich wipe generell (Dalvik,battery,Cache,factrory) und danach dann nochmal mit dem Kernel Cleaning script. Das sollte denk ich mal reichen.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.357
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
Zurück
Oben Unten