[AOKP-ROM][ICS] *04.09.12* [AROMA] RootBox v1.8 [M6] [LG-Launcher + SG3 Theme]

Allgemeine Info nicht speziell für dich mav
 
Alles klar...bin mal gespannt wie das Rom funktioniert ;) (ist für meine bessere Hälfte :) )
 
Die ROM läuft sehr gut, 1.4 hab ich drauf und werde nicht updaten.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
geht bei euch face unlock?
 
Hi,
das hört sich ja gut an - wenn ich es installiert habe und getestet werde ich auch Berichten.
Noch eine Frage an die spezialisten - wie oder woher bekomme ich ein Update für die Batterieanzeige?
Jetzt haben wir das BlueMonkey drauf und da gab es ein Datei bei der z.B. das Akkusymbol ein kreis ist mit vielen kleinen Segmenten und je nach Ladezustand auch andere Farben.Im inneren des Kreises steht dann eine Prozentzahl und zeigt die noch vorhandene Kapazität an.
Gibt es sowas auch hierfür?

Gruß Mav
 
Da kannst du in den ROM Einstellungen unter Batterie wählen;)
 
Hi,
ist installiert - also ich finde das sowas von "G**L" ;)
Gibt es sowas auch für das Galaxy Fit? Wäre noch abgefahrener!!

Gruß Mav
 
Mav41 schrieb:
Hi,
ist installiert - also ich finde das sowas von "G**L" ;)
Gibt es sowas auch für das Galaxy Fit? Wäre noch abgefahrener!!

Gruß Mav

Genau die gleiche eher nich aber du kannst ja mal da im Forum nachschauen ;)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Hi,
ok und vielen Dank für die Antwort!
Zur Zeit habe ich auf dem Fit das Creed Revolution drauf - ist auch echt klasse,aber die Einstellmöglichkeiten beim RootBox sind noch um längen besser ;)

Dann mache ich mich mal auf die Suche :)

Gruß Mav
 
Habe eben vom Rebel zu diesem hier gewechselt, läuft bis dato alles fehlerfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Mayday der Wanderer zwischen den Welten:D
 
:D

Von Mr. Rebel gibts keine neuen Infos mehr, daher.

Die v1.5 sollte bald online sein.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Würde es auch gern ausprobieren und habe 2 mal vom ersten Mirror runtergeladen, aber beim Versuch zu installieren bricht er die Installation ab. der 2. Mirror ist anmeldepflichtig und beim ersten Downloadlink dauerts ja ewig. :cursing:
 
habe mir das heute morgen mal installiert gehabt.

Sieht aber aus wie jede andere AOKP-Rom. Leider nichts besonderes in meinen Augen.
 
Abgesehen davon, dass sie läuft und läuft und läuft.......
Und weiter entwickelt wird, zumindest noch momentan, wo andere schon auf das S3 wechseln.;)
Und doch finde ich, kleine aber feine Änderungen inne hat, wie z.b. den Sony Music Player.
 
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht,was an AOKP Roms besser ist als an Sammy Roms.Finde sogar im Gegenteil,das tolle Features wie Dlna,Videoeditor etc fehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das soll aber jetzt bitte nicht in einer Grundsatzdiskussion enden jetzt,bitte.:rolleyes:
 
mareis1973 schrieb:
Abgesehen davon, dass sie läuft und läuft und läuft.......
Und weiter entwickelt wird, zumindest noch momentan, wo andere schon auf das S3 wechseln.;)
Und doch finde ich, kleine aber feine Änderungen inne hat, wie z.b. den Sony Music Player.

So siehts aus. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nein,nein, keine Sorge. Versuche nur die Vorteile zu finden....macht das nicht jeder? HAbe versucht von einem Titanium BAckup eines Sammy-roms 4.0.3 den Kontaktdatenspeicher hier wieder herzustellen.KLappt leider nicht. Dann habe ich versucht, über eine vcf Datei die Daten zu importieren, leider sind keine Geburtstageinträge mehr vorhanden....was mach ich falsch?

BTW: Wenn heute die 1.5 erscheint, könnte die jemand von euch bei Googledocs oder ähnlichem hochladen? Damit würde man den anderen mit Sicherheit ein Gefallen tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wiederherstellen von Daten funktioniert meist nur, wenn man in einer Art von Rom bleibt z.b. Aokp. Das wiederherstellen von Daten einer Sammy auf eine AokpRom kann durchaus Probleme verursachen.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.350
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.213
antsa
A
Zurück
Oben Unten