[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Ich kann mit dieser rom kein USB massenspeicher benutzen. Woran kanns denn liegen?

Fuer die die ein theme suchen, meins ist kompatiebel, und montag werde ich es auch onlinestellen. Den was ich pubbliziert habe hier im themes bereich ist fuer die d4rom funzt aber auch mit dieser nur ist sie nicht vollstaendig. Aber am montag werde ich ein update fuer dieser online stellen.

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mal von CM9 auf diese ROM hier gewechselt und muss sagen... ich bin beeindruckt! Hab bis jetzt noch keinen Fehler gefunden und es läuft sehr sehr smooth.

Nur eines fehlt mir ein wenig.. kann man die intensivität der vibrationen ändern? sind mir ein wenig zu schwach... ;)
 
xneo70 schrieb:
Ich kann mit dieser rom kein USB massenspeicher benutzen. Woran kanns denn liegen?
Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk

Das gleiche Problem hier. Kein Zugriff weder per MTP noch per USB

Ich komme noch nicht einmal mehr an meine Backups:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
Das gleiche Problem hier. Kein Zugriff weder per MTP noch per USB

Ich komme noch nicht einmal mehr an meine Backups:cursing:

Mount patch emmc to external_sd. It only will work with MTP mode (in storage mode you won't see nothing in PC)
http://files.c0urier.net/neophyte/Ne...nt_FIX-MTP.zip


Habt ihr das berücksichtig?
Also ich habe die ROM jetzt auch drauf und komme von Hydrogen.. alles gut - nur mich nervt wieder diese, ich denke, Kernel abhängige direkte Abschaltung der Softkeys nach einer Berührung...

Grüße
 
Was meist du mit berücksichtigt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Den Patch installiert, oder ist es tatsächlich schon zu spät/früh dass ich die Beschreibung falsch verstehe?:thumbup:

Grüße
 
Den hatte ich natuerlich installiert, leider ohne Erfolg.
Musste eine Stock mit Odin flashen um wieder an meine Backups zu kommen
 
Loesung gefunden es ist nur eine einstellung. In dem speicher menu ist ein punkt verbindung mit PC dort als massenspeicher verbinden waehlen. Auch ohne diesen patch.

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
 
Wenn ihr ein Theme findet, die kompatibel mit dieser Rom ist, werde ich sie wieder flashen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend !

Dieses Customrom ist der momentane Renner.
Habs seit gestern drauf und bin voll & ganz zufrieden ,bis auf die Kleinigkeit das es die Samsung Apps.apk nicht installieren lässt.


Gibts da irgendeine Möglichkeit den doch zu installieren ?
 
Schieb die Apk ins /system/app Verzeichnis mit einem root Explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: Wuest3nFuchs
Es ist eine AOSP Rom, keine Stock. Wenn du die Samsung Apks willst, musst du zurück auf ne Stock. Kann sein dass einige funzen, alle jedoch nicht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Wuest3nFuchs
Nicht ganz.
Man kann auch unter AOSP/AOKP ROMs einige, nicht alle, Sammy Apps nutzen.

Sollte meine Methode die ich erwähnte nicht greifen, nutze mal unsere SuFu. Ein findiger User, Sakashi, hat mal eine CWM zip gebastelt mit der man den Sammy Store bekommen kann. Dadurch kann es klappen, dass auch andere Sammy Apps wie TouchWiz funktionieren sollten.

Da aber deine apk nur der Store ist, sollte dies dir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wuest3nFuchs
Danke dir MadMurdoc !!!!!!!!!!

Samsungapps for cyanogenmod9
 
Danke dir Kjetal !!!!!!!!!

Sollte ich das wo reinkopieren oder wie läuft das da,kann leider kein faq finden .

Ist bis jetzt auch nur mein 2tes Customrom aber das bleibt jetz mal drauf !
 
Im Recovery Flashen wie eine RoM
 
  • Danke
Reaktionen: Wuest3nFuchs
Danke für euren Support !

android-hilfe.de FTW !!!!!!!!!!!!!!!
 
Lässt sich diese Rom nur mit dem integrierten Kernel nutzen, oder geht die auch mit dem aktuellsten Siyah? Würde sie gerne im Dualbootbetrieb mal testen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.222
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.489
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.615
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten