[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Also bei mir läuft es seit Version 1.0.1 absolut stabil ohne jegliche Abstürze, Reboots oder Sonstiges. Ich nutze allerdings den enthaltenen Hydra Kernel, da dieser einen extrem guten Eindruck macht bzgl. Schnelligkeit und Akkulaufzeit.

Kann absolut nicht klagen und habe seit langem mal nicht das Bedürfnis kurzfristig wieder ein anderes Rom zu flashen, da alles einfach rund läuft.

Wie gesagt, dass sind nur meine eigenen Erfahrungen mit der Rom. :)
 
schließe mich oben an....Die Rom läuft samt Kernel wunderbar. Hatte auch noch keinen Freeze oder Reboot. Mit Blue Infinitum Theme sieht es (für mich zumindest) dazu noch geil aus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich poweramp starte und musik abspiele dann hab ich System.ui absturz. Kann das mal einer bestaetigen?

Inviato dal mio GT-I9100 con Tapatalk 2
 
Kann ich ebenso nicht bestätigen :)
 
Habe schon ein paar Roms durchprobiert und bin mit der hier sehr zufrieden.
Alles läuft rund. Beim letzten Update wurden ja mehrere Anwendung mit einen neuen look versehen (black email app, black music app, black […] app usw.).
Nur finde ich das schwarz bei der sms nicht wirklich ansprechend.
Gibt es eine möglichkeit das wieder hell/weiss zu machen?

MfG
 
"Alte" message.apk in /system/app kopieren
 
Kurze Frage was hat es mit Fast Charge auf sich??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Handy lädt schneller auf, Voraussetzungen ist ein kernel der das kann.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hi alleseits,
heute bekomme ich mein neues SII (bislang noch mit 'nem SI und AOKP unterwegs...). Beim stöbern stolperte ich über diesen Thread und frage mich gerade, wie lange das "Neue" wohl im Originalzustand bleiben wird :)
@rambus - es läd dann schneller ;-)
 
zapper01 schrieb:
Hi alleseits,
heute bekomme ich mein neues SII (bislang noch mit 'nem SI und AOKP unterwegs...). Beim stöbern stolperte ich über diesen Thread und frage mich gerade, wie lange das "Neue" wohl im Originalzustand bleiben wird :)
@rambus - es läd dann schneller ;-)


Definitiv nicht lange :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Ven84 schrieb:
Das hat Neo mal gepostet:

----

You can edit this with the "thoravukk" script to set light time, vibration intensity can be modified too
example, you have to add this to any script in init.d:

echo "3000" > /sys/class/misc/backlightnotification/led_timeout

(for 3 seconds, 5000, for 5 seconds)


For the vibration level:

echo "4" > /sys/devices/platform/tspdrv/vibrator_level (default is 6, values from 0 to 6)

----

fraglich, ob es mit dem hydra-rom-kernel auch funkt...
 
Und wass ist bitte die Swagga?? Ob aktiev oder nicht aktiev ändert sich nichts. Wenn ich es lang anklikke dan schreibt es "Swagga Baby"

Aber was soll dass denn?
 
  • Danke
Reaktionen: clicktune
Geht Fast Charge denn mit dem Kernel der bei diesem Rom dabei ist ? Schon jemand ausprobiert? Bringt das wirklich was und ob das nicht schädlich für den Akku ist.
 
Eigentlich ist es nicht schädlich, es nutzt einfach nur den usb um mehr strom ans akku zu liefern. Es ist n wenig schneller.

Kann mir mal jemand vielleicht helfen: Ich hatte die D4 Rom drauf, und dort konnte man mehrere verschiedene Status Bar Batteries auswählen. Ich habe bemerkt dass in der SystemUi im drawable auch mehrere xml dateien sind. Ich habe auch probiert diese von der D4 Rom auf dieser Hydra Rom zu importieren, hat aber nicht würklich gewirkt. Kann mann denn eigentlich die feature der D4 Rom hier zu importieren? Geht dass denn?
 
Mahlzeit !

Gibts eigentl. die Möglichkeit beim Dualboot die Orig. Samsung-ICS zu installieren .
Muss ich dann die HydraH20 als sekundär angeben oder gilt der Dualboot nur für Customroms.


mfg
 
Ich denke sie reden über den von Hause aus mitgelieferten kernel der ja ein siyah derivat ist und keinen eigenen thread hat.
 
Gerade deswegen ist er dort besser aufgehoben und dort wurde sein Anliegen auch bereits geklärt...dennoch danke dir @basbel... ;)
 
Bin gerade leicht verunsichert: SII ist eben angekommen und wie erwartet mit 1und1 Branding. Nun bin ich etwas verunsichert, da noch Gingerbread 2.3.5 drauf ist! Vielleicht kann mal kurz jemand meinen Plan auf Korrektheit prüfen:
Odin: FW flashen - welche? Muß es eine 3-teilige sein? benötige ich noch irgendwelche Bootloader?
Anschl. Root-Kernel als PDA flashen (cf-Root)
AOKP von hier auf die interne sd-Karte kopieren, im CWM Modus flashen, ggf. gapps hinterher - fertig?
 
Hab bevor ich die Rom geflasht habe, diese 3 teilige genommen von Nightly: GT-I9100LKADBT (Deutschland). Danach den Cf Root, triangle app zum entfernen des dreiecks und dann diese Rom.
Läuft bis Heute perfekt und hat mich AOKP-Rom süchtig gemacht :D
Schau aber bitte in den entsprechenden Threads nach und erkundige dich dort ;)

lg
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Also ich muss sagen es ist im Moment die beste und schnellste Rom! Habe wirklich alle möglichen ausprobiert aber was das Ding an performance raushaut ist unglaublich. Ich benutze mein SGS2 für die Arbeit und hatte immer so meine Akku probleme aber auch hier wurde ich nicht enttäuscht 9 std Dauereinsatz und ma gerade halber Akku leer. Top mit den anderen Roms habe ich das nicht geschafft. Auch die Geschwindigkeit ist wahnsinn und schlägt so manche Roms ohne den Kern hoch zu takten. Alles läuft sehr rugig und kein zucken weit und breit zu sehen. Touchanweisungen nimmt die Rom blitzschnell an.Im Antuntu Benchmark komme ich auf 6784 Punkte ohne an der Leistung zu drehen. Das ist doch mal was. Selbst die echt gute Cynogen Rom kommt hier nicht gegen an . Und ein besonderer Punkt den mir keine Rom bisher erlaubt ist die Benutzung eines Digipen Routers. Fantastisch . Würde diese Rom jedem empfehlen der Power brauch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.220
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.468
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.605
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten