[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Hmhm, was verwendest du?

Weiß nicht, ob ich mich dran gewöhne...
 
Ich kann nur sagen, dass man sich sehr schnell dran gewöhnt. Außerdem hast du ja noch die Möglichkeit die Schriftgröße anzupassen. (Einstellungen -> Display -> Schriftgröße)

Bin mit 210 dpi sehr zufrieden und habe die Schriftgröße auf "klein" :)
Hatte auch längere zeit mal 182, aber das ist dann schon ziemlich klein alles.

Bei 210 passt eigentlich alles perfekt.
 
Ok danke - leider hatte ich es jetzt auf 240 zurück gesetzt und trotz der korrekt durchgeführten Schritte stürzt ROM Control ab, wenn ich "Benutzerdefiniert" auf 210 stellen will.

Egal, ich bleib jetzt erstmal bei 240.


Und (mir noch wichtiger): Weiß jemand, ob man das Vibrationsfeedback beim Entsperren ausschalten kann? Das nervt.
 
Wenn du im rom control bist klick mal oben rechts auf locale und stell es auf englisch. Danach probiere es nochmal mit 210.
 
  • Danke
Reaktionen: lunatic54
Perfekt, vielen Dank :) Das wäre ich wohl nicht drauf gekommen...

Hast du auch eine Abhilfe bezüglich Vibrationsfeedback? ;)
 
Liegt an den noch nicht zu 100% korrekten Übersetzungen. Zu dem Vibrationsfeedback kann ich dir leider auf Anhieb nichts sagen. Ich schaue später mal nach, ob ich etwas finde.
 
  • Danke
Reaktionen: lunatic54
Ich hab leider noch ne Frage:

Habe exakt die Schritte aus Rom Control durchgeführt

1) Auf 240 Standard zurückgesetzt
2) Reboot
3) Market Daten gelöscht
4) Market geöffnet und die Dialoge bestätigt
5) auf 210 gesetzt
6) Reboot

Und trotzdem zeigt mir der Market unter "meine Apps" (für Updates etc.) nur einen weißen Bildschirm an.

Was mache ich falsch?

-----------------------------
Edit: Jetzt gehts. Hatte mir doch schon gedacht, dass die Reihenfolge so irgendwie keinen Sinn macht.

Habe es jetzt so gemacht:

1.) Market Daten gelöscht (aber Market nicht geöffnet)
2.) Density auf 210 gesetzt.
3.) Reboot
4.) Market geöffnet und Dialoge akzeptiert

Funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
100% deutsche Übersetzung gibt es momentan nur bei Sakaschis AOKP Mod, da er sich die Mühe gemacht hat alles selbst nochmal zu übersetzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe hier von dem Hydra Kernel gehört und würde ihn gern testen, was ich auch gleich oder morgen machen.. Eine frage vorab, Key Beleuchtung :D Lässt sie sich komplett einschalten?^^ Ich werde es zwar sehen wenn ich den Kernel flashe, aber ne vorab info wäre sehr willkommen :D
 
Bei mir gehen sie immer wieder aus nachdem sie kurz aufleuchten auch wenn ich einstelle das sie anbleiben sollen, allerdings habe ich sie auch generell aus. Ich meine irgendwann noch eine weitere Einstellung gefunden zu haben wo man die dauerhaft einstellen kann, finde sie aber gerade nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wollte heut ein wenig googlen... rauf auf "http://images.google.at" -> bilder gesucht, wolle auf Seite 2 der Ergebnisse -> Fail

Kann weder auf'n Pfeil noch direkt auf Seite 2 klicken... komischerweise nur bei der Bildersuche von Google.

Neustart, Einwahl ins W-LAN... alles nix gebracht.
 
DePälzer;3241272 schrieb:
Hallo,

habe hier von dem Hydra Kernel gehört und würde ihn gern testen, was ich auch gleich oder morgen machen.. Eine frage vorab, Key Beleuchtung :D Lässt sie sich komplett einschalten?^^ Ich werde es zwar sehen wenn ich den Kernel flashe, aber ne vorab info wäre sehr willkommen :D

Dauerhaft an gibts bei der Rom wohl nicht, Maximum 10 Sekunden..
Hab den Fluxi Kernel drauf, mit dem gehts!
 
Moin, hab mit den kernel gestern abend noch geflasht, komischerweise bleibt bei mir die beleuchtung an, aber dafür hab ich ne komische ne meldung in cpu spy, was mich schon ein wenig stuzig macht..

Aber laufen tut er bis jetzt.. aber da ich nicht weis was es mit der meldung auf sich hat und was da wirklich passiert werd ich vorsichtshalber nen anderen kernel flashen

Edit: kann irgendwie keine bilder hochladen, werde ich heute mittag nachholen!


sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die Meldung von cpu spy kannst getrost ignorieren. Beim Kernel haben sie, kenn den Namen jetzt nicht :D, die datein zum auslesen rausgenommen um max geschwindigkeit + akkuleistung zu bekommen. Nur wenn du es unbedingt haben möchtest, kommst du nicht an einen anderen Kernel vorbei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bei der ROM eigentlich auch BLN für Whatsapp Nachrichten einrichten oder geht das generell nicht?

Und: Ich hätte die Vibrationsintensität auf dem Stand von CM9 (bei Hydra wirkt es stärker) - kann ich das wo einstellen?
 
Kann ich diese Rom, von bezke kommend, einfach per wie Cache+Dalvik drüberbügeln ?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Jup, kannst du :D

AOKP - AOKP = cache/dalvik
AOKP - CM9 = cache/dalvik
CM9 - AOKP = cache/dalvik

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
gewürzwiesel;3243363 schrieb:
Jup, kannst du :D

AOKP - AOKP = cache/dalvik
AOKP - CM9 = cache/dalvik
CM9 - AOKP = cache/dalvik

Die Frage interessiert mich auch brennend :) (Ich komme von CM9...bzw. ich werde kommen ... :))
Wirklich nicht mal ein "Format System" notwendig? Machen das die Installer von CM9 bzw. AOKP selbst?
 
Sollte so passen, wobei ich persönlich bei einem Romwechsel egal ob von AOKP zu AOKP immer nen Fullwipe mache. Hab dann irgendwie ein besseres Gefühl :D
 
Okt,dieser Rom gebe ich noch die Chance. Wenn das mich auch nicht überzeugt, warte ich entweder mit 'ner StockRom auf fluxi oder steige um...

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.450
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.590
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten