[AOKP-ROM][ICS+JellyBean] *03.09.12* [Neutrino system] PFittech ROM Android

Masta_Gee81 schrieb:
Warum willst du alles auf werkseinstellung machen ???

Es reicht doch wenn du bevor du die roms flashst einen Full wipe machst .. das ist ja werkseinstellung ??? danach die rom flashen fertig ...



hab ich gemacht, wo die rom drauf war kam immer ein fenster (alle 10 sec) com.android bla bla muss geschlossen werden, deswegen wieder auf werkseinstellun, dann war es aus....
danke
 
ja und jetzt geht alles ? oder immernoch probs.?
 
Masta_Gee81 schrieb:
ja und jetzt geht alles ? oder immernoch probs.?

nee, leider nicht.:( hab es schon 4 mal versucht...
kann die rom immer nur 10 sec anschauen dann kommt das :cursing: fenster.
bin von der kh3 auf die rarity.
 
Fang komplett von vorne an ...


Ich hab die rom auch vorgestern drauf gehabt ... lief alles top ...


Lad die Aktuellste runter geh ins recovery und mach erst mal einen Full wipe ...

Data System danach Wipe Cache ...

Dann die ROm drüber .. danach flashst du mall den neusten Siyah Kernel 2.4.2..

Mach das mal dann sag bescheid ..
 
Masta_Gee81 schrieb:
Fang komplett von vorne an ...


Ich hab die rom auch vorgestern drauf gehabt ... lief alles top ...


Lad die Aktuellste runter geh ins recovery und mach erst mal einen Full wipe ...

Data System danach Wipe Cache ...

Dann die ROm drüber .. danach flashst du mall den neusten Siyah Kernel 2.4.2..

Mach das mal dann sag bescheid ..

alles klar,werd es versuchen... meld mich...
danke
 
@ masta gee.

jetzt passt alles... Danke

coole rom...:cool2:
 
@ masta gee.

kannst du mir helfen?
such für die sock rom XWKK5 Services.jar mod to allow BLN on stock sms.apk (odex)

danke
 
Rooki3 schrieb:
@ masta gee.

kannst du mir helfen?
such für die sock rom XWKK5 Services.jar mod to allow BLN on stock sms.apk (odex)

danke


jar.gif
services.jar
 
Hallo,

ich hatte die Rom schonmal auf meinem Galaxy drauf und sie lief problemlos, bis auf das E-Mail Programm das stürzte beim verfassen einer E-Mail immer ab. E-Mails laufen über einen Exchange Server, dachte vielleicht stimmt da was nicht weswegen ich wieder die Stock Rom flashte um zu sehen wie es da war. Es lief alles Problemlos. Also wieder zurück zu der Rarity Rom und seit dem hab ich das Problem das das Handy dauernd einfriert und nur mehr durch herausnehmen des Akkus funktioniert.

Habe schon diese Möglichkeiten (auch mit verschiedenen Stock Versionen) versucht:

Stock Versionen -> Fullwipe -> Rarity = Freeze
Stock Versionen -> Fullwipe -> Rarity -> neuer Kernel = Freeze
Stock Versionen -> Fullwipe -> Rarity -> Fullwipe -> Rarity = Freeze
Stock Versionen -> Fullwipe -> Rarity -> Fullwipe -> Rarity -> neuer Kernel = Freeze

Dazwischen auch schon versucht Cache und Davlik zu wipen. Gleiches Ergebnis.

Bin jetzt am Ende mit meinem Latein.

Vielleicht fällt ja jemanden von euch noch was ein :(

Lg
Patrick
 
Das weiss ich schon länger ... wollte es nur nicht hier reinschreiben , weil wie wir alle wissen ist das nicht der einzige dev der sowas angekündigt hat ... und nach paar wochen wieder da ist ...


kein comment :cool2:


Aber ist schon arm wenn man sachen klaut ohne credits zu geben ... naja ... leidiges thema :mad:
 
Schade
 
Looks sweet, but how come that 1.1 is diffrent in size between the to links? Link for 1.1 posted on Rapidshare is 506mb and the one posted on Google docs is 454Mb.
 
Ist aber eine Große Datei!
Und ich dachte immer OMEGA sei Groß:D
 
Sieht gut aus. Später mal testen, bin gespannt ...
 
:DSchon drauf bis jetzt läuft gut.
 
janosik schrieb:
:DSchon drauf bis jetzt läuft gut.

Was für ein Kalender ist denn Implementiert?
Der Google oder der Samsung:confused2:
 
Hallo,

ist das Handy mit diesem ROM auch gleichzeitig gerootet?

Gruß
Albert
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
Zurück
Oben Unten