[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Im Startpost steht das die Google Apps via Aroma-Installation installierbar sind ?

Und hat einer Probelme mit WhatsApp ?
 
Kann ich irgendwie die SMS-Vibration wieder auf 2 Vibrationen einstellen? Und es nicht bei 1ner lassen?


*EDIT*: Die Whatsapp Probleme vom Vorposter, haben auch welche die diese Rom nicht drauf haben. Geschweige den JellyBean. Liegt vermutlich an Whatsapp selber.
 
Thread-Titel und Startseite auf v7.0 aktualisiert...Download wie gehabt... ;)
 
Hallo, ich habe Probleme mit der Synchronisation mit exchange. Kann das Konto einrichten. Der Server antwortet auch und fordert besondere Rechte an. Wenn ich dann Ok drücke kommt: emails werden synchronisiert, aber es passiert nichts. Unter dem parallel genutzten omega 15.0 (ics) als primäres Rom gibt es keine Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komme nicht auf die Download-Seite...jemand eine Idee?
 
Schau hier.

 
zieh sie dir doch einfach aus der .zip
 
New version Omega v7.1 AOKP Jelly Bean Android 4.1.2:
Based on AOKP Build-4 Jelly Bean 4.1.2
Added:
Option to Full wipe from aroma
AOKP bootanimation
Omegas Wallpaper
Updated:
All Omega extra apps to the latest version
All google apps to the latest version
hosts
Rom is no full Wipe - but full wipe is highly recommended
Donation:
If you like Omega v7.1 AOKP Jelly Bean please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif
 
Hallo,
Die Version 7.1 startet bei mir nicht. Nach der Installation als sekundäre ROM und reboot schaltet sich das sgs einfach aus. Auch eine Neuinstallation mit vorherigem fullwipe hat nichts gebracht.
Schade...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann sie auch nicht, weil es momentan keinen Dual-Boot für JB-New-Mali-Basis gibt, d.h. es geht momentan nur Pri-ROM...
 
ah ja, danke dir!
(Danke-Button geht bei mir noch nicht) ;)
 
Ich hab jetzt die Omega 7.1 ausprobiert, vor allem, da ich die 4.04er-Version seit April am S2 zu meiner vollsten Zufriedenheit laufen gehabt hatte, zuletzt die 15er.
Fullwipe wurde natürlich gemacht.


Nun tauchen da jetzt Fragen auf:

Die Kitchen ist ja nur mehr über den Markt erhältlich und wird dort als nur für das S3 kompatibel bezeichnet ("*/*Only for Samsung Galaxy S III - I9300*/*").
Gibt es eine Variante für das S2? Bei der Auswahl der zu installierenden Programmen vor der Installation ist das auch nicht dabei.

Wie funktioniert der Flash-Player-Support? Im ersten Posting dieses Threads steht das unter "Omega-Extra-Apps: Flash-Player-Support".
Ohne der Kitchen und dem Flash-Support ist nicht viel Unterschied zu anderen Versionen.


Das Installieren hat übrigens nicht problemfrei geklappt:
Es wurden nicht alle Apps automatisch wieder installiert, ca. 30 sind aus irgendeinem Grund nicht am S2 gelandet.
Bei der Installation der Rootbox-Version 2.8 einen Tag vorher hat das problemlos geklappt.

 
Hallo zusammen
Hab da ein diskretes Problem,bzw. zwar gelöst,aber irgendwas hab ich falsch gemacht.
Also,ein Kollege hat das Omega Flash auf meinem S 3 gesehen und wollte es auch haben.Drauf war das Originale Samsung Stock ROM,Android 4.0.4.
Ich hatte hier ne Anfrage gestellt,mit welchem Kernel ich das Handy Flashen/Rooten muss.Die Anfrage bezog sich auf das Omega Flash 4.1.2..Mir wurde das Siyah Kernel empfohlen.Das hat soweit auch geklappt,die Kiste war gerootet.Backup mit Titanium und als doppelte Sicherheit noch mit CWM.Die Wipes ausgeführt und das Flash gestartet.Leider ohne Erfolg,nach dem Flash lief das Handy permanent im CWM mit Endlosschleife (Dauerboot).Alles wieder mit CWM über die Backups erfolgreich zurückgeflasht.Das Dingen läuft wieder einwandfrei.

Nun meine Frage,obwohl ich mich an alle Empfehlungen bzw. an alle Installationsanleitungen gehalten habe,war der Flash nicht erfolgreich,was hab ich falsch gemacht,bzw. verträgt sich der Siyah Kernel nicht mit dem JB Omega 4.1.2.,bzw. ist dieser nicht kompatibel ?

Oder brauch ich nen CF Root Kernel ?

Gibt es im Zweifelsfall ein Omega Flash fürs S 2 auf Android 4.0.4 ?

Wenns doch geht,bitte für einen nicht so professionellen User wie mich die Links zum richtigen Kernel und passenden Omega Flash,zur Not auch den 4.0.4.,wenns mit dem 4.1.2. net geht.
Mal schon Danke für ne evt. "Dummie" Anleitung.
Gruß mrviggo
 
HI Fendi Man
Erstmal Danke für die spontane Antwort,der Link sagt ja schon fast alles.
Muss ich den CF Kernel vorher flashen/rooten (wegen dem CWM) ? Bzw. wo bekomm ich das CF-Root LPF
(Vorher war das IMM776D.XWLPW drauf)
Oder kann der Siyah drauf bleiben ? Ansonsten,Backup und ZIP install von der SD is klar
Danke.
Gruß mrviggo
 
Zuletzt bearbeitet:
War von Omega 15.1 BlackBlue zuerst auf CM10 umgestiegen... KATATROPHE!!!!
Zum Glück gibts ja auch ein Geleeböhnchen von Omega.
Habe jetzt die v7.1 drauf und die Katastrophen haben ein Ende.
- USB-Massenspeicher funktioniert
- ROM läuft bisher absolut stabil
- Alles läuft um Längen flüssiger als mit CM10

Das Ganze noch mit nem CM10-Theme angehübscht und nun bin ich glücklich.
Wenn jetzt bitte noch jemand eine gleichwertige Alternative zum LBE Privacy-Guard hat, die ohne Patchen unter JB läuft, bin ich im Android-Himmel.

Thank you so much Indie, for that formidable ROM.

SGS2, AOKP Omega v7.1
 
mecss schrieb:

Installationsanleitung:


In die CWM-Recovery booten
Ein Nandroid-Backup erstellen
Empfohlen wird Wipe data/factory reset, zwingend ist es, wenn man von einer anderen ROM oder AOKP oder einer ROM mit ICS 4.0.3 kommt Omega flashen
Gapps flashen
Rebooten

Hallo,

auf der Seite von indie im xda-developers-Forum steht nichts von einem Gapps-Flash, ist dieser nun notwendig?

BTW: Für was brenötigt man die Gapps (Google-Apps?) eigentlich?

Vielen Dank!
 
Gapps sind integriert. Das brauchst du um Dinge wie den Play Store nutzen zu können.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: dcztmsp
OK, Danke, also diesen Schritt einfach auslassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.357
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.222
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.226
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten