[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ja, hatte starttweaks aktiv. Habe es wieder deaktiviert komme aber trotz reboot nicht mehr ins Bildschirmsperre Menü. Romcontrol wird jedesmals beendet. Soll ich nochmal neu drüberflashen? Und wenn ich wieder ins Menü komme, unter welchem Pfad komme ich zu den apps, die in den lockscreen sollen?
 
System Einstellungen, Rom Einstellungen, bildschirmsperre, dann auf aussehen der bildschirmsperre.

Eigentlich nicht schwer zu finden ;-)
 
Das ist wir schon klar ;) unklar hingegen ist der mir der genaue Pfad auf der sd, wo ich die Apps verlinken kann. Ich will ja nicht nur das image zum entstperren veränder, sondern weitere apps im Lockscreen hinzufügen kann.
Häh? Ich habe gerade nochmal neu geflasht.. jetzt sind bei den Verknüpfungen auf einmal Apps auswählbar, vorher kam da nur eine Auswahlmenü zum rootexplore, der Galerie und nochwas anderes System oder so. Echt komisch.
Das war so, egal ob ich honeycomb aosp 4fach was auch immer ich getestet hatte, dann kam es ja zum absturz des Bildschirmsperremenüs, wo ich dann auch nicht mehr rein kam (Rom Control wurde beendet meldung)
Na egal jetzt gehts ja. Trotzdem Danke :huh::blushing::confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

Oh man, jetzt peile ich es.. Beim berühren des roten symbols kann das icon aussehen geändert werden, deshalb Pfad wählbar.. und auf Benutzerdefinierte apps (weiter links berühren) kann die app auswählen. :lol:
 
Also diese Rom ist der Hammer da hat Rush ganze Arbeit geleistet mir fehlt es an nichts und zudem sieht sie noch Wunderschön aus !;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhh ich möchte auch unbedingt wieder auf diese RushRom greifen! Aber wenn bei mir ständig das Netz zusammen stürzt hat das auch keinen Sinn :(

Hab in dem Thread geschaut wo es um Modems geht! Aber verstehen tu ich das nicht ganz warum aufeinmal mein Modem nicht funktionieren soll im S2? Ich blick da leider mit den ganzen Zahlen nicht durch und hab kein Modem für T-Mobile AUSTRIA gefunden!

Wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte, damit ich auch weiterhin die Rush Rom nutzen kann!

Primär geht es darum dass ich keine SMS versenden konnte, aber es stellte sich heraus dass sich bieser Rom von Rush mein Netz sich ständig verabschiedet!

Lg Socko
 
Du solltest mal diesen Modem versuchen "MODEM_I9100XXLPB_REV_02_CL1101286.tar" laut sam mobile ist es für T-Mobile Austria
 
Also ich würde gerne helfen nur kann ich genau wie Rush dir nur empfehlen ein neues Modem zu flashen.Bei mir läuft die Rom von Rush fehlerfrei und sehr schnell.Mit der Sammy Rom von Rush war ich noch nie richtig zu Frieden da war Goa oder Turkbey um Welten besser.Aber diese Aokp Rom von Rush ist meiner Meinung nach was unter den Aokp Roms zu finden ist das Beste.Danke für diese Rom endlich mal eine Aokp Rom die genauso schön aussieht wie die Sammy Roms.Alles in Schwarz Blau ich bin begeistert.freu freu freu :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn Rush es jetzt noch hinbekommt die Regler statt gelb in Blau zu machen bin ich die treuste Rush Userin die es gibt.:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Regler genau meinst du ?
 
Entschuldigung Rush das liegt an der App ich nutze da immer Auto Manager Memory und in Goa od.Turkbey sind da die Regler Blau und bei jeder Aokp Rom gelb. Aber ich glaube das ist zu viel verlangt jede App anzupassen.Sorry ich liebe deine Aokp Rom, so ein Style Pimp wie du es bist hab ich selten gesehen ;)Ich hoffe du schaffst es weiterhin deine Rom so schön Schwarz Blau zu halten.Sehr sehr schöne Rom da können die anderen Aokp Roms einpacken :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber z.b wenn ich etwas Downloade kommt auch ein gelber Balken statt Blau ich weiss ist echt kleinkariert aber deine Rom ist so Perfekt das mir so eine kleinigkeit wichtig ist.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hi hätte da mal eine frage .
wie kann man bei diesen mod die tastatur in das 3,4 format bringen ???

finde es irgenwie nicht
 
Hallo,
Kann ich mit dieser Rom Telefongespräche aufnehmen? Wenn ja. Wie.
Vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Na wenn so gelobt wird teste ich auch mal ;-)
 
Einige sytemapps wie z.B. Memo lassen sich nicht löschen, mit romroolbox auch nicht. Damit lässt sich eigentlich jede app deinstallieren nur tauchen manche apps dort nicht auf. Auch bei apps verwalten > alle apps nicht (immer noch z.Bsp. Memo)
 
Du kannst sie mit dem Es File Explorer löschen, Wenn einer nicht weiß wie kann ich es Gerne erklären :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
darkmeistereder schrieb:
hi hätte da mal eine frage .
wie kann man bei diesen mod die tastatur in das 3,4 format bringen ???

finde es irgenwie nicht


Das würde mich auch sehr Interessieren und Rush könntest du das mal bitte erklären mit dem Es Explorer wäre echt sehr nett von dir.

Lg
 
Werde ich gleich machen ,.
 
BobbyZee schrieb:
1. Bug: sobald ich unter AOKP Settings--> Bildschirmsperre--> Kalenderquelle, anwähle, bekomme ich nen FC (ROM Control wurde beendet)
2. Blackmart Alpha geht nicht ;)
3. Meiner Meiung nach zu viele extra Apps die mit geflasht werden. Vielleicht kann man die beim Aroma installer auswählen/abwählen? Das wäre nice :)
4. Bitte Bitte bleib beim Siyah Kernel *g* oder den auch über Aroma auswählbar macher falls du nicht dabei bleiben willst :)
5. Lockscreen: Symbole für Sperre, Telefon + Lautlos Modus sehen geil aus, kannst du die für die Kamera auch anpassen? :)
6. Wird es noch nen Theme Chooser geben?
7. google Navigation: Autom. abdunklung bis zur nächsten Eingabe funktioniert nicht, das Display bleibt leider immer hell...

Danke dir schonmal für die Mühe, alles in allem, bin begeistert :)

Da ich kein Feedback bekommen habe gehe ich mal davon aus das meine schöne Liste unterging ;)
Danke :)
 
Alles in Arbeit ! ;-)

Im Es File Explorer:
1. Einstell taste/EInstellungen hier ganz runter scrollen und Root-Explorer einen Hacken setzen/ Superuser bestätigen.
Dateisystem auch einbinden !
2. Oben Links auf Favorit Klicken und Telefon Wählen.
3. Runter Scrollen und zu System Navigieren
4. Den Ordner app Öffnen hier Memo oder die Gewünschte app suchen lange drücken und löschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman, BobbyZee und allestutti
Cool. Hatte ich dem ES Datei Explorer gar nicht zugetraut, dass dieser apps deinstalln kann, die nicht mal in der romtoolbox sichtbar sind. Dickes DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.219
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.351
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.467
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten