[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Irgendwie bekomme ich meine SD KArte nicht richtig zum laufen - dort ist meine Navigon Karte abgelegt. Leider wird die nicht gefunden und er will immer eine neue Karte auf den internen Speicher laden.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Danke schön für die Anleitung.

2Frage :)

Ist eine 3mal4 Tastatur möglich bzw vorhanden weil finde sie nicht anscheinend zu Blind.

Lg
 
jazznova schrieb:
Irgendwie bekomme ich meine SD KArte nicht richtig zum laufen - dort ist meine Navigon Karte abgelegt. Leider wird die nicht gefunden und er will immer eine neue Karte auf den internen Speicher laden.
Gibt es dafür eine Lösung?

Wird Bzw. ist in V3 Gefixt ;-)

Lad dir mal den MountPoint fix dann sollte es erstmal gehen !

@chris264
Kümmer ich mich !

@allestutti

Der Kann sogar noch viel tollere sachen ^^
Kenne keinen der mehr kann :p
 
Echt Das ist ja echt Riesig von dir Das nenne ich echt KundenService :) :) :) :) :)

Trau mich nicht zu fragen :(

Was denkst du ca wann??

Ich warte das ist nicht das Problem nur ne Ca Angabe :)

Aber werde erstmal richtig Gesund.

Lg
 
Hey Rush mein Freund alles wieder gut?

So habe jetzt mal die Rom sehr ausführlich getestet und muß sagen das alles super soweit funktioniert!

Mit navigon habe ich keine Probleme startet alles perfekt Daten liegen auf der externen... Freue mich schon auf die V3 habe den zukünftigen Besitzer die Rom präsentiert und er hat gleich 10€ mehr geboten und wenn's so weiter geht bekomm ich noch mehr angeboten ich würde vorschlagen halbe habe zu machen :D;)
 
Das dachte ich auch gerade: ) also das mit dem > es Datei Explorer<
 
AddOns

1.Wallpapers
2.KeyboardBlue
3.Treiber für MTP
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
gibt es noch irgendwelche anderen themes ? irgendwas schwarz weißes vielleicht ?
 
Black ThemeV2 Beta nur für V2 !

Der ursprüngliche Beitrag 16.05.2012 von 22:45 Uhr wurde 17.05.2012 um 00:16 Uhr ergänzt:

Wer Probleme mit dem SMS senden hat Betrifft nur Austria & Afrika !!! Problem besteht in allen AOKP Roms Folgendes Hilft
Telefon app öffnen und gib ein
1. *#*#4636#*#*
2. Telefoninformation drücken
3. Scroll Runter zu SMSC hier trägst du folgendes ein(Im Quer Format!) 0791347606121100
4. Aktualisieren
5. Mobilfunkverbindung deaktivieren und wieder Aktivieren
Fertig

Wurde auch dem StartPost Hinzugefügt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman, Lukas4life, SockoRVD und eine weitere Person
Das war auch das Problem warum mein Netz immer aussetzer hatte nachdem ich eine SMS versenden wollte! Rush hat sich die Mühe gemacht und nach etlichen hin und her auch die Lösung gefunden!

Auch auf diesem Wege nochmals vielen vielen Dank dafür!!!
 
Kein Problem dafür bin ich da !

Der ursprüngliche Beitrag von 01:08 Uhr wurde um 01:23 Uhr ergänzt:

Changelog V3 (Kommt morgen)

Lady Pink beim Installer als Auswahl möglich ;)
Update Wenn ich es morgen schaffe zu B36
Aroma Installer 2.0 Alle apps, Modem,Launcher,Effekte,Mods(Beatsaudio) & Kernel beim Installer auswählbar sowie Tweaks :)
SD Kart Komplett Gefixt MTP Sowie Massenspeicher beide werden nun Richtig erkannt

Und mehr :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:23 Uhr wurde um 01:29 Uhr ergänzt:

Tip für den Browser

Wenn ihr im Browser seit und etwas Lesen wollt auf einer Seite, Vergrößert ihr es in der Regel mit dem 2 Finger Zoom, Damit sich der Text dem Display Anpasst Doppelt auf das Display tippen :)

Wenn ihr mit doppel tippen vergrößert müsst ihr 2 mal mehr tippen :) also dann 4 mal
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman und riccisam
klasse mit dem Update...da mit dem FIX im ersten Post die SD bei Navigon immer noch nciht geht...da bin ich ja mal gespannt.
 
Kurze frage : gibt es bei der aokp Version sowas wie einen taskmanager?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@ commander:

wenn du die hometaste gedrückt hältst einfach wegwischen. Ist auch ein taskkiller, es dauert nur ein paar Sekunden bis gerade geöffnete apps dort aufgelistet werden.

@rush:

Könntest du diesen Prozess beschleunigen, bis apps im integrierten taskmanager erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich die Rush Rom Aokp als Second Rom drauf hab kommt mir die Turkbey so langsam vor.Auch kommt mir das Display von Rush Rom schärfer vor.Mann was hat Rush gemacht meine geliebte Turkbey ist mir zu langsam geworden :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So kleine Kurze Meldung ich habe die ganze Nacht durch gemacht bis 8 uhr und wurde so eben geweckt das um 13 uhr die Mutter meiner Frau kommt und bis morgen bleibt :-( Toller Feiertag :-/

V3 Läd gerade hoch ich habe genau 2 dinge noch nicht geschafft den Changelog zu setzen und mod version einzutragen (Zeit drück^^)

Kleiner Changelog: (Wichtigste dinge)
1. Lady Theme nun bei der Installation Wählbar
2. Aroma Installer 2.0 Hinzugefügt
3. Aroma Installer 99% in Deutsch Übersetzt!
4. Alle SD Probleme Behoben
5. Rom Kontrol Probleme Behoben (Kalender geht auch!)
6. 2 Neue Themes Im neuen Theme Manager Hinzugefügt Das Black is Sau Geil :D
7. es sind noch 100 andere dinge Probiert es aus ! Führe es später auf muss erstmal Fit werden ^^


Herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman, BobbyZee, janosik und 2 andere
Bin gespannt auf die V3.
Die V2 überzeugt mich nicht. Habe nach Anleitung geflashed, aber vielleicht ist was schief gelaufen. Sind ja alle sehr überzeugt von der AOKP.

Die Sammy 4.4b lief bei mir um einiges besser.

Die Schaltersymbole fand ich besser. Hab gerade endlich die Lampe gefunden. Dachte erst, die fehlt. Schalter für Display Timeout fehlt aber.
Zudem lief der TouchScreen 3 mal flüssiger. Bei Antutu Benchmark hatte ich vorher auch 2000 Punkte mehr.
Navigon geht bei mir auch nicht, aber das wird ja schon gefixt.
Freeze hatte ich auch schon.
Und wie schon gesagt. TV-Out läuft bei mir nicht mit den Samsung MHL Adapter. Bekomme kein Signal.
Empfang war bei mir auch schon mal besser, aber das liegt ja denke ich am Modem.
Vielleicht sollte ich bei Vodafone wieder auf den BULP gehen.
 
Letzte Kommentar erstmal ,. muss mich Fertig machen.. Milchbeck wird aushelfen

@mape und auch die Anderen Schaut euch erst Bitte alle (Wirklich Alle) Einstellungen an Bevor ihr Fragen stellt, Beschäftigt euch Ruhig eine Stunde damit, ich weiß es ist Sehr Umfangreich, Benchmarks sind Total überbewertet und zeigen unter AOKP komplett falsche werte an da AOKP Bzw. CM9 ganz anders Tickt und anders Strom Spart!
Schaltersymbole kannst du ändern ...
ExTweaks Anschauen Zwecks BLN und Tasten Fade out..

Bin Weg,. Bis Heute Abend wenn ich dann noch Lebe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman und mape84
So meine lieben flasher, bitte setzt in
Einstellungen/Rom Konfigurieren/Leistung den RAM auf 80 und rebootet bitte, Rush musste ein Skript fixen damit nicht diverse abstürze auftreten.

Es wird empfohlen einen Reboot nach der Installation durch zu führen!

Die Meldung die auftauch, wenn Ihr das Theme wechselt bitte nicht beachten ist okay.

LG
Milcheck

PS: Bitte ausfühlich testen fehler oder Probleme mir per PN schicken werde dann alles weiterleiten an Rush der sich jetzt erstmal ausschlafen soll:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti, mape84, Rush85 und eine weitere Person
Danke für deine mühe. Bei mir war der RAM schon unter besagten Einstellungen auf 80 voreingestellt. Gemeint ist doch "freie Speicher" oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.357
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.491
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten