1. nadine211, 19.12.2011 #1
    nadine211

    nadine211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen, bin Android und Smartphone Neuling, und hab deswegen eine grundlegende und evtl einfache frage: ich habe mein AOL Konto in mein social Hub eingefügt, aber weder bekommt ich meine AOL Kontakte dort eingefügt, also wenn ich ne email muss ich die Adressen per Hand einfügen, noch kriege ich sie zu meinen Kontakten eingefügt. Hat jemand eine verständliche Hilfe für mich? Danke schon mal. Ach so, wer es nicht gelesen hat: habe ein SG2 .danke, Nadine
     
  2. ses, 20.12.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Nadine,

    hol dir am besten ein Googlemail-Konto. Dort einfach alle Kontakte importieren und dann das Konto auf deinem Smartphone hinzufügen - schwups funktioniert alles ;).

    Gruß
    Sebastian
     
    nadine211 bedankt sich.
  3. nadine211, 20.12.2011 #3
    nadine211

    nadine211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat geklappt, danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AOL Kontakte synchronisieren Forum Datum
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aol mail kontakte synchronisieren androide

    ,
  2. wie kann ich kontakte aus aol auf android übertragen

    ,
  3. aol mit google synchronisieren

    ,
  4. AOL Android Mail Kontakte ,
  5. aol synchronisieren