AOL Kontakte synchronisieren

N

nadine211

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, bin Android und Smartphone Neuling, und hab deswegen eine grundlegende und evtl einfache frage: ich habe mein AOL Konto in mein social Hub eingefügt, aber weder bekommt ich meine AOL Kontakte dort eingefügt, also wenn ich ne email muss ich die Adressen per Hand einfügen, noch kriege ich sie zu meinen Kontakten eingefügt. Hat jemand eine verständliche Hilfe für mich? Danke schon mal. Ach so, wer es nicht gelesen hat: habe ein SG2 .danke, Nadine
 
Hallo Nadine,

hol dir am besten ein Googlemail-Konto. Dort einfach alle Kontakte importieren und dann das Konto auf deinem Smartphone hinzufügen - schwups funktioniert alles ;).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: nadine211
Hat geklappt, danke!
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
243
holms
holms
cska133
Antworten
15
Aufrufe
547
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten