aon mail auf x10 mit drei vertrag

F

Feffi

Neues Mitglied
0
Hallo villeicht kann mir jemand helfen ich möchte meine e mails von der aon mail adresse auch auf meinem handy abrufen können.:)
 
Hallo, bitte schildere doch dein Problem etwas näher sonst kann man dir nicht weiter helfen.

Gruß Marcel
 
Hallo!
Du kannst einfach mit dem am Handy Standartmässig installierten Programm EMail arbeiten!
Gib ganz als erstes deine Mail adresse und Passwort an -> klick Weiter -> Pop 3 auswählen -> Nutzernahme beginnt mit aon.9********** DIe gleiche wie bei Outlook Pop 3 Server ist: mailbox.aon.at Sicherheitstyp: Keiner -> Klick auf weiter -> SMTP Server ist: email.aon.at -> Fertig!
So das sollte es gewesen sein! Bei mir funktioniert das einwandfrei! Bei fragen einfach Posten
Lg
 
Hallo bis zum postausgangsserver hat alles funktioniert aber beim postausgangsserver nach dem weiter klicken schreibt es: (einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden Authentifiezierungsmethoden nicht von server unterstützt):mad:

Wie gesagt ich bin um jeden weiteren Rat dankbar mein handy ist von drei ich weiss nicht ob das ein Problem ist.:D
 
DU darfst auch keine authentifizierung nutzen! Das nimmt der Server nicht! Es funktioniert generel nicht das du Mails über dein Aon konto schickst auser du bist gerade per Wlan im Netz von AON! am einfachsten du nutz für den Postausgang den Google Mail Account! Dazu als Postausgangsserver: smtp.googlemail.com Verlüsselung weis ich nicht mehr welche ich genommen hab einfach probieren und Anmelden an Postausgangsserver mit deinen Google Mail daten!
Lg
P.s. Von wo es ist wird hoffentlich egal sein! Net is Net. Habs mit WLAN getestet allerdings in CHile und da Klapte es so wie ich geschrieben hab.
 
Hallo Und Danke vielmals es hat geholfen ich kann sie nun empfangen falls weitere probleme auftauchen wende ich mich wieder an dich nochmals vielen dank.:):):):)
 
Gerne! Kannst du denn auch Mails schicken über Google?
Lg
 
Es tut echt weh, wenn man eure Schreibweise sieht. Grammatikfehler, Beistriche werden überhaupt nicht mehr gesetzt, Ausdruckfehler, etc. :eek:

Ihr solltet mal für 2 Monate Auszeit von PC und Handy nehmen und wieder lesen. Zeitschriften, Bücher, etc. :cool:

Schadet nicht, wenn ihr mal eine richtige Frau kennenlernen wollt, oder in einem Forum schreibt, in dem es andere Betrachter auch noch gibt, die auf die deutsche Rechtschreibung wert legen! :)

Einen schönen Tag noch.
 
DITO!

-> dito ist keine neudeutsche abkürzung wie z.b. ASAIK od. IMHO... ;-)
 
Ihr tragt ja sehr zur Problemlösung bei! Mit euren massenhaften beiträgen!
Tzzzz
 
ruhig blut!
von meiner seite aus sollte es bloß ein wenig sarkastisch sein.
wenn ich mit meinem begrenztem android wissen aber einmal jemandem helfen kann, dann werde ich dies unverzüglich tun! keine angst!

da´biker
 
Ich bin hier um meine Probleme mit dem Mobile-Phone in den Griff zu bekommen. Euer Problem mit dem Phone wurden schon gelöst.

Das Problem mit der Rechtschreibung und Grammatik habt ihr noch vor euch! :)
Es ist ja nicht bös gemeint, aber wenn man eure Texte liest, kann man nur erahnen was ihr meint und/oder wie man das Wort verstehen darf. so Schluß jetzt.

Aber ich habe einen Tipp für eine Application: Launch-X-Pro. Echt Top!!!!

Schöne Grüße aus Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das app hat ja echt sehr viel mit dem Thema zu tun.....
 
Die App ....
 
hallo

bei aon wirst das nicht schaffen du kanst zwar empfangen aber nicht senden das haben sie auf ihren servern geblockt das geht nur über deren verbindung

hatte das problem auch schon

lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.628
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.032
Benji96
B
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Luna77
L
Zurück
Oben Unten