[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

MadMurdoc schrieb:
Sakuaractive soll sowas ähnliches sein wie Pegqausq.
Ein Hotplug Governor so wie das verstanden habe.

dann sag mir was Pegqausq ist?^^
 
ondemand is a general governor
wheatley is also based on ondemand but for omap
pegasusg is for exynos which is developed by Samsung
and those use some hardware constraints, hotplug and timing constraints are used.
for example, in exynos we do not have much steps as in omap because it is not good to scale a lot.
also, hotplugging in omap hurts but we have great hotplugging which saves power and helps us use AFTR mode.
I did not inspect the code in detail. for now this is all I can tell.

Das hatte ich gestern GM mal gefragt und promt das als antwort bekommen. Vielleicht hilft dir das, mehr weiß ich allerdings auch noch nicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
wie habt ihr die ladeströme eingestellt??

wenn standart bitte posten, ich hab sie verändert xD evtl will ich ja wieder auf standart.
 
Am besten ihr lasst das mir der ladespannung sein. Kann schonmal vorkommen das dabei etwas kaputt geht.
Aso am besten ihr nutz lulzactive und vr und setzt es mit voltage control als booteinstellung mit startup service. lasst den gpu und cpu wie er ist. So habt ihr immer das beste ergebniss von allen.
 
Ich habs bei XDA schonmal gefragt , in wie weit wirst du Zukünftig weiter am Kernel aktiv bleiben ?
 
nope, irgewas zw 7-9%
 
Hm sehr seltsam. :/

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Muss man die liblights im Startpost auch noch zusätzlich flashen wegen BLN ???
 
Musst du schauen ob BLN ohne geht. Sonst ja. Ich hatte das Problem, dass es mal funktionierte, mal nicht! Daher habe ich sie angehangen!
 
Murdoc, bei mir ist der AOS Anteil genauso hoch wie bei dir :/
 
LaBro83 schrieb:
Muss man die liblights im Startpost auch noch zusätzlich flashen wegen BLN ???

nein es wird beim flashen ein script ausgeführt was es ins /system kopiert

Also ich bin top zufrieden mit der akkuleistung.
Ja ich bleibe aktive am kernel!!!!! Ich nutze ihn selber von daher will ich auch das es so funzt wie ich es für richtig halte.
 
Hm fragt sich jetzt nur warum der AOS Anteil so hoch ist.
Stören tut es ja nicht die ganze Sache läuft ja erwartend rund.
 
Mienst liegt bei 39%. Ist mir schnuppe was da abgeht. Es gibt ja wichtigere dinge.
 
Bei mir ist Aos auf 18 prozent.

Send from Hell
 
Bei mir ist das knapp 40 Prozent, mit 2 Stunden CPU Benutzung und 5 Stunden aktiv lassen.
 
Hm, keine Ahnung warum das so hoch wird, dachte der Bug sei mit der neuesten Android Version behoben worden.

Mich stört es nicht, hatte mich lediglich nur gewundert. Der Kernel macht was er soll und das bei mir seit die neuste Version draußen ist. Ich bin jedenfalls momentan begeistert.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Finde den kernel auch sehr gut. War vorher beim siyah rc2 hatte dann im recovery den status 7 fehler. Und seit ich den thoravukk drauf hab ist der fehler weg!

Send from Hell
 
Läuft der Kernel auch mit einem Sammy-Custom-Rom, z.B. dem omega v9 ? Würde ihn nämlich gerne mal ausprobieren.

Macces
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.824
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.791
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.538
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten