[AOSP-KERNEL][JB][4.2/4.3] *21.06.2013* KangBang Kernel

Eine Seite weiter vorne steht das Changelog bereits ;)

Im xda Forum hat jemand geschrieben, dass die Version 2.0 des KangBang wohl auch mit Android 4.2.2 läuft, selbst getestet habe ich das allerdings nocht nicht!


Gruß
 
Ich habe gerade de 2.0 mit der CarbonROM ver. 1.8 laufen und das ist ein JB 4.2.2. Bisher keine Probleme.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377463322052.jpg
    uploadfromtaptalk1377463322052.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 607
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl und j1gga84
@mods
Bitte mal den Titel anpassen

@Macallen72
Wie macht sich die 2.0 so im Verbrauch? Bei der 1.3 hatte ich nen derben Akkudrain im Betrieb, OffScreen war er gut, aber sonst nicht!
 
Gemacht. Nächstes mal einfach eine PN bitte.. Dann fällt das schneller auf. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
@Bandit
Da kann ich noch nichts zu sagen. Er läuft erst seit heute morgen ohne Netzversorgung.
 
Mir ist aufgefallen, dass der Menüpunkt "Sicherheit" immer die Einstellungen beendet. Zuerst habe ich an einen Fehler beim flashen gedacht, aber auf xda wurde das Problem dem 2.0 Kernel zugeschrieben. Bei Android 4.3 (ebenfalls CarbonROM) hatte ich dieses Problem nicht.

Um in die Sicherheitseinstellungen zu kommen, habe ich kurz den 1.3 installiert. ;)
 
Moin Moin,

Ich hoffe das Problem lässt sich einfach lösen: ich nutze Vanila Rootbox 4.2.2 und habe gerade den KangBang 1.3 installiert. Nur leuchten jetzt die Softkeys dauer haft und gehen erst aus, wenn der Bildschirm ausgeht. In den Androideinstellungen kann ich einstellen was ich will, aber das Timeout wird nicht übernommen. Ich bin vom Dorimanx gekommen und habe mit Cleaningskript und löschen des Calvik und Caches geflahst. Wer kann mir helfen?
 
Its not a bug... its a feature... :bored:
Ist bei der Kernelversion leider einfach so, manche finden das wohl auch besser so... Kannst du auch im XDA Thread lesen, da wurde darüber diskutiert. Ich empfehle mal einfach was: nimm den 1.1. da geht es aus und er verbraucht auch weniger Akku. :thumbup: Zumindest in meinem Nutzungsprofil
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
Version 2.0 auf 4.2.2 (Vanilla Root Box) installiert, läuft bisher gar nicht toll. Das Handy bootet soweit hoch und läuft, aber nach dem ersten Reboot ist es tot (Samsung Galaxy S II Zeichen wird dauerhaft angezeigt). Einen anderen Kernel einspielen oder die Rom dirty drüber brachte nix. Auch kein Wipe Cache & Dalvik.
Nur das Einspielen eines Backups brachte Erfolg. Alternativ hilft wohl ein kompletter Flash.
Ich geh wohl auf 1.3 zurück.
 
Ist der 2.0 jetzt fertig oder wird noch weiter entwickelt? Mal sehen ob Dorminax noch speed rausholen kann. Bisher ist der Kangang klar vorne.
 
Läuft der neue nun auf 4.2 oda net?
 
Voll konkret!
 
Steht auf Seite 1 sowohl von diesem Thread als auch vom xda-Thread (zu finden ebenfalls in Post Nr.1). Wenn der Entwickler angibt, dass er den 2.0 nicht für 4.2.x empfiehlt und im Thread nichts neues dazu kommt, dann sollte man 1 und 1 zusammenzählen.
Wer es trotzdem versucht, darf sich nicht über Kernel und Entwickelr aufregen.
 
Kann den 2.0 auf 4.2 nicht empfehlen. Hat mir mein System komplett zerschossen. Nichts ging mehr, außer altes Image wieder draufspielen.
 
Weis niemand ob es noch einmal ein Update gibt?
 
Ich benutze den KangBang Kernel 2.0 mit CM10.2 und bin vollkommen begeistert!Der Akku hält sehr lange(länger als der Dorimanx V9.38) und arbeitet noch zusätzlich vollkommen flüssig!Dieser passt auch sehr gut zum CM 10.2!Ich habe vorher den Dorimanx V9.38 benutz.Der eigentlich auch sehr gut lief!Aber der KangBang läuft einfach besser!Ich kann daher jeden empfehlen den KangBang mit CM 10.2 zu nutzen!Freue mich schon auf ein Update!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch eins kommt ...
 
Leider gehen die Daten Pfeile bei den neusten CM Nightlys nicht.Ich hoffe daher,dass dieser Kernel bald ein Update bekommt!Denn dieser ist am sichersten(besten)!
 
Muss man eigentlich etwas besonderes machen damit stweaks die Einstellungen abspeichert?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.829
j1gga84
j1gga84
Bernd82
  • Umfrage
  • Bernd82
Antworten
17
Aufrufe
6.143
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.082
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten