[AOSP-KERNEL][JB][4.2/4.3] *21.06.2013* KangBang Kernel

Stweaks scheint die Änderungen zu übernehmen! Nur beim erneuten Aufrufen der App werden die Default-Werte angezeigt.
Ich habe den Govenor auf pegasusq und die CPU auf 1000 MHz geändert. Es wurde übernommen, aber leider nicht in Stweaks angezeigt. Das habe ich mit CPUSpy überprüft.

Es ist wohl ein Bug.
 
Man sollte in /data einen Ordner '.siyah' erstellen. Dann sollten die Konfigurationen beibehalten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., Lexxus und Firefather
Das Erstellen des Ordners speichert die Einstellungen.
 
Hat jemand einen alternativen Download Link zur Hand des Kernels Version 2.0? Der im Startpost funktioniert bei mir nicht.
 
Hat noch jemand das Problem das im Mass Storage Mode weder Telefon noch SD Karte am PC angezeigt werden!?
 
Wurde seit dem letzten Kernel Update in CM 10.2 gravierend was verändert? Kang Bang 2.0+ Nightly vom 7. Oktober = Handy hängt beim Splash Screen
 
Benutze den KangBang v2.0 jetzt seit ca. 2,5 Wochen (wieder) mit der jeweils aktuellen SlimBean Weekly: funzt - trotz des "Alters" - hervorragend. Sehe momentan noch keinen Grund zum Wechseln!
 
hey leute bei mir führt der kernel immer zu beendet von prozessen und somit unbrauchbar
alle wipes wurden gemacht +aufräum script
hat jemand einen tipp für mich was ich machen könnte?
habe cm10.2
und als kernel habe ich die v2 benutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384718205145.jpg
    uploadfromtaptalk1384718205145.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 313
Nimm den Apolo 6.1 Kernel. Ist ein Bug von nicht aktuellen kerneln.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
Bernd82
  • Umfrage
  • Bernd82
Antworten
17
Aufrufe
6.144
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten