[AOSP-ROM] *20.07.12* Monsta CMMIUI | Online -> v5 [2.7.6][Latest CM9 Nightly]

Ist hier eigentlich auch dieser Miui Bug, dass ich immer das Foto von dem vorherigen Anrufer angezeigt bekomme oder ist der hier behoben?
 
Ich hoffe heute noch, hab nur noch ein kleine Problem mit der Phone.apk. Also man kann ins Internet, SMS und MMS schreiben aber telefonieren nicht. ^^
 
Ein paar Fehler hab ich auch:

- Faster Fix App funzt nicht
- Auswahl eines Nachrichtentons unter Whatsapp klappt nicht. Nur chinesische Zeichen

Sonst läuft alles. Großes Lob!!!
 
Ich glaub das mit Whatsapp ist ein generelles Miui Problem.
 
Yes u can. :)
 
mit GPS Patch fluppt es. :)
 
Wird in v2 eingebaut. ^^
 
Ist ja ein cooles Rom.
Funktionieren denn damit auch die miui themes?
Kann ich auch mit einer dpi von 216 damit arbeiten oder gibt es da irgendwelche Skalierungsprobleme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das müsste man probieren.

Der ursprüngliche Beitrag 08.07.2012 von 23:40 Uhr wurde 09.07.2012 um 00:04 Uhr ergänzt:

V2 wird hochgeladen.

ThemeFix im ersten Post.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:27 Uhr ergänzt:

Version 2 Online!!!

:cool:
 
geht nun audio über usb?
 
Werde ich testen, dauert aber leider noch, da ich es nie benutzt habe.
 
So heute ist alles wieder etwas besser. Ich bin dabei die letzten Schritte für die Finale 2.7.6 zu machen. Es wurden noch einmal alle Frameworks komplett überarbeitet. Auch alles APKS wurden einer kompletten Überarbeitung unterzogen.

Arbeit an 2.7.13 angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und Laux007
v3 kommt in wenigen Minuten.

Changelog:
All Apps updated to 2.7.6
Reworked all Frameworks
Added more Languages
Tweaked all Frameworks for Speed/Battery/Smoothness/Stability
More Tweaks added at Startup
Fixed near all Problems.
Much more.
 
  • Danke
Reaktionen: anime
V3 ist online

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Muss ich ein Factory Reset vollziehen wenn ich von CM9 komme?
 
Am besten wäre dies natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Diddl1896
Hi Kafee4eck,
Warum läuft google maps nicht, ist bei mir garnicht drauf hab versucht neu installieren geht aber auch kommt immer fehler " nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeintsamen Nutzer-ID kompatibel"
Mfg Alex

Edit: Hab vergessen zu erwähnen hab v3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob.
Gefällt mir extrem gut.Und immer schön "Up-to-Date" halten ;D
 
Sorry werde nen Fix für Maps adden

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.716
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten