[AOSP-ROM] 4.1.1 Jelly Bean

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
ANDROID JELLY BEAN AOSP 4.1.1!!!
All Work.
Nothing else to say (Rooted..etc...)

DOWNLOAD
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-29-18-44-38.png
    Screenshot_2012-06-29-18-44-38.png
    48,1 KB · Aufrufe: 698
  • Screenshot_2012-06-29-18-40-39.png
    Screenshot_2012-06-29-18-40-39.png
    64,1 KB · Aufrufe: 701
  • Screenshot_2012-06-29-18-24-23.png
    Screenshot_2012-06-29-18-24-23.png
    16,5 KB · Aufrufe: 711
  • Screenshot_2012-06-29-18-49-36.png
    Screenshot_2012-06-29-18-49-36.png
    57,6 KB · Aufrufe: 644
  • Screenshot_2012-06-29-18-49-47.png
    Screenshot_2012-06-29-18-49-47.png
    50,9 KB · Aufrufe: 765
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taette, MoMo1302, Psygen und 4 andere
Schon getestet ?
 
  • Danke
Reaktionen: Michael166 und bierpatriot1
Dann fragen ich mal so: wie läufts? ;-)
 
Hatte es eben drauf und muss sagen, dass es echt gut läuft für ne Alpha...
Dem ersten Eindruck nach nicht schlechter als Stock 4.0.4.

sent with my Nexus S using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Erster Eindruck ist okay! Allerdings bedenke ich hier das es sich "nur" um einen Port handelt.. Vorschau sozusagen ;) Also mir fehlen da doch noch WIFI+GSM etc.
Trotzdem schön mal anzusehen was alles möglich ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Adinoid schrieb:
Erster Eindruck ist okay! Allerdings bedenke ich hier das es sich "nur" um einen Port handelt.. Vorschau sozusagen ;) Also mir fehlen da doch noch WIFI+GSM etc.
Trotzdem schön mal anzusehen was alles möglich ist :D

Ja ist klar!! Für den täglich gebrauch natürlich nicht benutzbar!! In dem fall ja interessanter ist der ui vergleich zwischen ICS und JB
 
Mit der oben neu verlinkten Version geht sogar jetzt GSM+WIFI+3G :D Fehlt nur noch Audio ;)
Übrigens ist das schon der bessere SDK Port
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Hab getestet, wirklich nett. Aber als ich dann runterfahren wollte hatte der Launcher echte Probleme, soweit ich mich erinnern kann musste ich am Ende sogar den Akku rausnehmen, da gar nichts mehr ging.

Aber ansonsten lief er echt gut, freu mich dann schon auf vollwertige CM-Versionen mit 4.1

edit.: gestestet hab ich übrigens den Port, der in einm Bereich über diesem hier ein einem Nexus S 4.1 - Thread verlinkt war, muss mir diesen hier noch anschauen, was ja mit funktionierendem 3G/GSM + Wifi das Handy ja schon wieder etwas gebrauchsfähig macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viel nützt einem das ohne Audio nicht, telefonieren kann man nicht. Aber die Version mit funktionierendem Radio läuft schon recht gut.
Aber die Sache mit dem Audio ist wohl eine etwas größere Sache und die Devs wollen auf das OTA bzw. den Sourcecode warten.
 
dieser port soll ja auch nur als "vorschau" version dienen und nicht als daily driver :D
Freu mich schon wahnsinnig auf das OTA.
Glaubt ihr, dass es uns schon diese Woche trifft? Bei XDA wird ja fleißig Spekuliert. Da ist von heute bis 20.7. alles drin :D:D
 
Mich würde es sehr freuen, wenn es so früh wie möglich auftaucht :D Bin ab dem 20ten im Urlaub :D
 
Also ich bin da eher pessimistischer und schätze, dass das OTA frühestens erst ab dem 17. verteilt wird. Allerdings werde ich wohl fürs erste bei meiner jetzigen ROM bleiben, erst wenn es eine funktionelle CM-Version(oder darauf aufbauend) gibt werde ich wohl wechseln, also wohl erst frühestens Oktober oder so
 
Also wenn das rooted OTA kommt wechsele ich sofort und probiere mal das pure google Erlebnis aus. :D Auch mal ob zu sehen ob mir die CM-Mods fehlen werden.
 
seht es doch mal anders, wenn ihr 2-4 Wochen wieder auf der OTA seid, dann freut ihr euch bei der neuen CM um so mehr auf die ganzen features. :D:D:D
 
Seit dem der JB Sourcecode offen liegt (Montag abend war es soweit) hat sich ein Dev noch an die Bugs gemacht und nun funktioniert auch das Audio in der ROM. Die anderen Bugs werden nach und nach gefixt. Schaut einfach im XDA Thread dort ist es zu finden ;D
 
in zwei drei tagen werde ich mir das mal antun und testen. :)
 
So im Startpost gibt es nun die neue Version in der das AUDIO nun fehlerfrei funktioniert und dabei auch die "Roten Punkte" vom Bildschirm verschwinden. Außerdem kann man die Apps jetzt auch fehlerfrei auf die SD Karte schieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird den vorraussichtlich das OTA starten, wenn der Code schon veröffentlich worden ist.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.858
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.948
Firetime
Firetime
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.606
lagloose
L
Zurück
Oben Unten