AOSP ROM 5.0 Lollipop für das V500

ObiTobi schrieb:
Kann ich bei AOSP irgendwie definieren welches Screen mein Homescreen ist/ sein soll?
Natürlich. Lang auf den homescreen mit dem Finger tippen, dann öffnet sich die Ansicht (siehe Screenshot). Dort findest du oben das Haus mit dem du den Standard homescreen wählen kannst.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423430069828.png
    uploadfromtaptalk1423430069828.png
    393 KB · Aufrufe: 512
Ist das vielleicht etwas was wieder nur CM hat?
Bei mir wird eben kein Haus oben angezeigt
ef586b0d54c082d0478ca3a65fb7558c.jpg
 
Oh komisch. Ich wusste nicht das es auch noch eine andere Version gibt. Bei mir läuft tatsächlich die CM12 nightly drauf. Hmm
 
@ObiTobi: Du hast den Google Now Launcher, richtig? Da kann man den Homescreen glaube ich nicht festlegen. Ich würde dir einen anderen Launcher empfehlen, z.B. Nova Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
OK, danke mit dem Launcher werde ich ausprobieren.
 
Kann es sein, dass der Link bei den Devs tot ist???? :unsure:

Hatte bei mir diese Version "LRS G Pad v2.5.0" installiert, da ich die IR Funktion nutzen wollte. Allerdings ist die Geräteauswahl so sch***, dass ich mir das sparen kann. Wollte nun dieses Rom probieren - klappt nur nicht.....

Gruß und Danke
 
Einfach nur Klasse. Läuft alles einwandfrei. Mittlerweile ja auf 5.1.1
Echt top custom rom
 
Und wie läuft die 6.0 bei dir?...Bin am überlegen...
 
Meine Erfahrung ist nicht sehr aussagekräftig, weil ich das Gerät nicht mehr wirklich benutze. Habe am Wochenende ein wenig damit rumgespielt und es läuft sehr flüssig. In der Zeit habe ich keine Probleme feststellen können. Habe mit Titanium Backup die wichtigsten apps gesichert, einen Fullwipe gemacht und die ROM nach Anleitung geflasht. Anschließend wieder die apps hergestellt.
 
Habe jetzt die 6.0.1 seit ein paar Tagen drauf und kann nichts Negatives berichten. Alles gut.
 
Bei der Version 6.0.1 ist es ja möglich per Doppel-Klick das Tablet zu entsperren.
Aber wie kann man es per Doppel-Klick sperren ? Finde dafür keine Option , welche möglichkeiten gibt es ?
 
Ich hätte hier eine Trage - was läuft it dem ROM nicht bzw. was macht Probleme?
Bei Lolipop 5.0.X hatte ich ständig Probleme u.a mit WLAN und wurde ungern das Gerät jetzt alles "neu" machen um festzustellen, dass auch die neue Version Probleme hat.
 
Kommt das als OTA oder muss ich das flashen?
 
OK, ota geht wohl nicht. Kann ich die über die 5.1 flashen oder muss ich einen wipe durchführen?
 

Ähnliche Themen

Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.006
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.016
ebcmaggi
ebcmaggi
Hexogen
Antworten
24
Aufrufe
17.169
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten