AOSP ROM 6.0.X Marshmallow für das LG Pad 8.3 (V500)

Die erweiterte Rechteverwaltung ist vorhanden, eine SD Karte habe ich nicht im Betrieb.

Gruß
digi
 
Gibt es Einschränkungen wenn man dieses 6er Android rauf macht? Hab das Gerät gerade frisch und müsste mir überlegen die Originalsoftware zu lassen oder eben was aktuelles drauf zu tun..
 
Hallo, mit Android 6 gab es bei mir Probleme mit Wlan. Mach gleich 7 drauf, läuft bisher einwandfrei. LineageOS Downloads
Gapps nicht vergessen...
 
Ach 7 gibts auch schon, dann ist das Ding ja fitter als mein Telefon, muss mich aber erstmal einlesen was ich alles machen muss um so ein dritt Rom aufs LG zu bekommen. Komme ja aus der Sony Ecke und hab von LG Geräten noch keinen Plan.

Schafft das alte LG das neue Android denn problemlos? Wenn die Performance mit dem Stock besser ist kann ich da ja auch bleiben..
 
Hexogen schrieb:
Nachdem ich das Pad komplett neu gemacht habe, mit LG-Tool die aktuelle Stockfirmware wieder hergestellt, Pad gerootet, TWRP installiert, AOSP 6.0.1 geflasht läuft alles super!

Ich habe auf meinem Pad noch die v50020f, damit habe ich es ums verrecken nicht geschafft, TWRP oder ein Custom Rom zu installieren.

Wie hast Du das hinbekommen? Es gibt 1000 Tutorials, die leider alle nicht funktionieren...
 

Ähnliche Themen

C
  • Curio84
Antworten
4
Aufrufe
2.631
phoenix39576
P
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.005
Hexogen
Hexogen
Sem17
Antworten
4
Aufrufe
5.196
aurorian
A
Zurück
Oben Unten