[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

Redbull320 schrieb:
soo jetzt n nandroid Backup und dann teste ich die Version mal an :)

EDIT: ach die haben 0, nix GPU Treiber :/ :D
ich dachte nur Sachen wie Kamera screenCapture spiele etc gehen nicht ;O

ich sag doch keine treiber, darunter auch keine gpu nix^^

dafür bootet er und die softkeys gehen^^ also starten tut es 100% schon mal auch wenn wir nichts sehen, aber die arbeiten schon hart an die GPU nur ohne source codes...
 
Durchaus interessant aber wirklich nur für Bastler gedacht :)

Aber freut mich zu sehen das jemand an dem Projekt drann ist.
 
ich flashe alles was nicht auf 3 auf bäume sitzt^^
 
Wie siehts denn mit den software buttons unten aus ?
Sind die ausgeblendet , weil die sind ja unnötig ?
 
Da es noch gar keine Display anzeige gibt ist das glaube ich das geringste Problem

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
so siehts aus es gibt noch keine treiber es heißt kein bild kein ton kein nichts^^ flashen geht startet auch, achja bootani gibs aber nicht^^ und die softkeys kann man drücken und es vibriert ein bisschen das wars.

Also man sieht noch nichts^^
 
Laut diesem Artikel hier ist es sowieso nicht mehr lang hin bis wir 4.0 bekommen ...

Da kann man auch noch paar wochen aufs Org. warten :

Android 4.0 für Galaxy S2, nicht für Galaxy S
Die Webseite Examiner.com berichtet von einem Android-Insider, der behauptet, dass sowohl das HTC Evo 3D als auch das Galaxy S2 schon im Dezember mit einem Ice-Cream-Sandwich-Update (ICS) versorgt werden sollen. Gerüchten zufolge wird das ehemalige Android-Flaggschiff Galaxy S kein Update auf 4.0 erhalten. Samsung versorgt laut android.hdblog.it anscheinend nur die Smartphones, die mit der Dual-Core-CPU Exynox 4210 ausgestattet sind. Auch das Nexus One von HTC wird nicht mit einem Update versorgt.
 
ob das so stimmt..naja.. Hat nich Samsung irgendwas von April gelabert?
Lass mer uns überraschen..

Gerade das das Nexus one keins bekommen soll..ok ist scho alt..aber..
 
Wie lesen die da den Fehler Log aus wenn alles schwarz oder so ist ? Oder haben die SSH Zugriff ? Woher wissen die was geht was nicht ?
 
@kimpo
remotezugriff via ssh würd ich mal annehmen, ja. das system läuft ja, nur die ausgabe auf den screen geht mangels treiber nicht; alles andere hingegen schon. also kann man die ausgabe entweder umleiten oder per bash auslesen, was da so los is.
 
KisteBier schrieb:
@kimpo
remotezugriff via ssh würd ich mal annehmen, ja. das system läuft ja, nur die ausgabe auf den screen geht mangels treiber nicht; alles andere hingegen schon. also kann man die ausgabe entweder umleiten oder per bash auslesen, was da so los is.

Also läuft eigentlich das ganze ICS mit allem auf dem Galaxy S2 nur das es nicht angezeigt werden kann, verstehe ich das richtig..

Und warum ist es so schwierig bzw. gibt es noch keinen Treiber für das Galaxy S2?
 
Will man die erst compilieren muss für 4.0 geht nur nicht wenn es noch keine 4.0 sourcen gibt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie ist der stand zur zeit...gibt es irrgendwelche Erfolge?
 
Nein ohne gpu Treiber wird es nichts

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Djrush86
Wie klappt es dann beim Nexus S, ONE, HTC Desire etc??

Dafür gibt es doch auch keine Sources.. oder irre ich mich da?
 
fragen über fragen ^^ ja grafiktreiber ... wlan und modem treiber gehen wohl ?
 
der source code kommt die wochen ... also einfach warten ^^
 
mista schrieb:
Wie klappt es dann beim Nexus S, ONE, HTC Desire etc??

Dafür gibt es doch auch keine Sources.. oder irre ich mich da?

Das is wie der Vergleich zwischen nem Zweitakter und nem Diesel... Dem Zweitakter ist es egal was er zu fressen kriegt, hauptsache es verbrennt und schmiert.

Unsere GPU ist halt nen feines Teil und läuft nicht mit 0815-Treibern. ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Es ist wie verhext... Seitdem ICS angekündigt ist hab ich keine Lust mehr zum flashen. Ich hoffe die erste ICS Version kommt bald raus...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Dito...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.743
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten