[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

die Seite ist seit heute morgen online, aber es gibt noch keine Downloads. Vielleicht im laufe des Tages.
 
Criminal23 schrieb:
die Seite ist seit heute morgen online, aber es gibt noch keine Downloads. Vielleicht im laufe des Tages.

entspannt Euch ;):

Dear friends, as mentioned before on Twitter, the new website is NOT live yet. We are just testing some things live so the site is visible but not all links are working and there is almost no content now. Please be patient, Wednesday 15th of December at midnight we will be live officially!
Test By Jeshter2000 | SamMobile

EDIT: ich bin jetzt eh schon auf die enttäuschten Gesicher gespannt, wenn der Leak keinen Fatzen besser läuft (wenn nicht sogar schlechter) als die feinen GB-ROMs :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
eybee1970 schrieb:
ich bin jetzt eh schon auf die enttäuschten Gesicher gespannt, wenn der Leak keinen Fatzen besser läuft (wenn nicht sogar schlechter) als die feinen GB-ROMs

sign/
sehe ich auch so.
In diesem Thema vertraue ich Codeworkxx wenn er sagt, dass man sie nicht gebrauchen kann. Also Leute, flasht bitte nicht einfach drauf los und macht dann 20 Mecker, Scheiss ICS Threads und so auf.
Trotzdem wird es wohl so passieren.
 
Wir können ja auf die Anzahl der Threads tippen und wer am nächsten dran liegt, gewinnt einen Preis :p

Zum Thema: Asus ist beispielsweise für seine schnelle Updatepolitik beliebt und bei denen kommt beispielsweise das ICS Update auch erst (wahrscheinlich) im Januar. Man muss bedenken, dass die CM Entwickler auch ein Leben haben und das nur in der Freizeit machen. Daher halte ich die Aussage von Codeworkxx, dass es eine Version im Januar kommen soll, vernünftig, vll aber auch etwas übereilt. Aber ich vertraue ihm ;)
 
Jayloholic schrieb:
Die Frage die ich mir stell, was Codeworkx bzw die Leute hier so sicher macht, das es derselbe Leak ist wie der von Sammobile ...

Hoffnung und so ... ;-)

Das sehe ich auch so, glaube auch das es eine andere ist

Mfg
MatrixID

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also doch kein ICS zu Weihnachten -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy und myreality
"Afaik sammobiles got two roms. The newer one is what we’re having.
But like i’ve said, i would call it pre pre pre alpha."
Zitat von CodeworkX' Blog.
 
wen juckst. lieber sie machen alles in ruhe und hauen nicht einen krampf raus damit die ganzen bashOr ruhe geben.
cm7 rennt momentan sowas von geschmeidig, dass man auf die eiscreme auch noch warten kann bis sie über den devmode raus ist...finde ich zumindest!

aber ich finde die ganzen news die letzten tage sind schon mal besser als die die tage davor, nämlich keine...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
The one i’m having is the newer one and it looks like they’ve upgraded RIL and are not yet finished.
The older one uses the old RIL and this works better. I’m having both versions now.
But as long as it’s a fast moving target, it doesn’t make sense to put more time into it.
Fixing one thing breaks another.
icon_wink.gif

Think we’ll wait until it becomes more finished.
Aus seinem Blog: codeworkx » Status Update
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
ja er sollte mal keine zeit mit dem RIL verschwenden wenn Samsung das bestimmt eh noch selbst macht und dann bald mal wieder nen leak kommt :)

das bisschen warten ist doch bei so einem rund laufenden cm7 kein problem :)
 
hi

also die leaks die sammobiele bekommt sind Original Samsung Leaks???
Wer bekommt die Leaks sonnst noch.


mfg
MatrixID
 
Hier noch ein Update: Ice Cream Sandwich - CyanogenMod 9 progress - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tweek, vascodagama1971, Criminal23 und eine weitere Person
das sieht doch aber schon mal wirklich brauchbar aus :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Naja, brauchbar heißt für mich aber, dass das Mindeste funktioniert. Und ein Telefon sollte mindestens telefonieren können ^^ Also noch abwarten :)
 
Das wäre jetzt ein Punkt wo ichs mir gerne mal ziehen würde und ein wenig rumspielen.
Klar noch nicht brauchbar für den Alltag, aber schon etwas zum spielen =D.

Naja morgen Abend um 23:59 Uhr wird Sammobile ja die neue Site offiziell online setzen und damit die BETA von Samsung leaken. Dann kann man schonmal spielen =D
 
mit brauchbar meinte ich auch nicht daily oder überhaupt use sondern schonmal ein vorzeigbares ergebnis...war vielleicht etwas unklar ausgedrückt ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ihr wollt euch die echt alle draufhauen was ? So gegen 00.02 Uhr optimalerweise ? ;-)
Also ich werde abwarten bis zumindest alles halbwegs ordentlich läuft.
Ich hab die Befürchtung das sich Ice Cream, also der Leak tief ins System eingräbt.Hinterher gibt es Probleme sein altes Backup wiederherzustellen oder ähnliches.IMEI geht flöten, what ever ... Ich bin zwar auch heiss wie frittenfett, werd aber hartnäckigst versuchen erst mal zu wiederstehen *g*
Ohje ich ahne es schon, das so ziemlich jeder recht unerfahrene Flasher sich drauchstürtzt, seine Fähigkeiten vielleicht ein wenig überschätzt und morgen explodiert hier das Forum ... Wir können ja schätzen wieviel neue Threads es morgen über ICS Probleme gibt *g*
 
Da gebe ich dir sogesehen recht. Allerdings hinterlaesst ICS keine spuehrbaren Spuren. Ich habe mir die Alpha 8 gestern ueber Heimdall gebuegelt und das backup ohne weiteres draufgezogen. wipe dann war alles sauber :) .
 
Watch here I9100XXKP1
News+DL in 30 minutes.

Sammobile bei twitter. Kommt der download bald? :) werd selbst warten mit draufmachen, brauche mein handy ja irgendwie manchmal.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten