[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

So wie aussieht, hat das CM Teile von ihrem Code-Repos off genommen (private)
Also wird es jetzt ein bisschen mehr Arbeit für die Devs, es schneller aufs S2 bekommen, als die ersten CM9 Nightly's.
Es scheint da kommt wohl jemand nicht mit dem Umständen klar, welche ein Open Source Betriebssystem mit sich bringt.
Aber es scheint auch das MIUI Team nicht ganz unschuldig daran zu sein.
(kein offenlegen von ihrem Source Code etc.)
 
Gibt es schon ein Changelog zur nächsten alpha?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Lefy schrieb:
So wie aussieht, hat das CM Teile von ihrem Code-Repos off genommen (private)
Also wird es jetzt ein bisschen mehr Arbeit für die Devs, es schneller aufs S2 bekommen, als die ersten CM9 Nightly's.
Es scheint da kommt wohl jemand nicht mit dem Umständen klar, welche ein Open Source Betriebssystem mit sich bringt.
Aber es scheint auch das MIUI Team nicht ganz unschuldig daran zu sein.
(kein offenlegen von ihrem Source Code etc.)

Das ist leider wahr! Vielleicht tut sich ja noch was - Open Source sieht anders aus - und nur weil es MIUI schlecht vormacht, muss es CM ja nicht nachmachen....
 
traurig ist vorallem, dass allem anschein nach auch AdamG (laut einem Post im SGS2 IRC) aus der Repo kicked wurde, obwohl er auch fixes/ideen mit dem Team (Hacksung) geteilt hat.
Naja mal abwarten was rauskommt, vielleicht alles nur ein GROSSES Missverständnis.
 
Was ist denn passiert?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
vieleicht sagt codeworkx ja was dazu - er ist ja nun ab und an hier unterwegs und könnte aufklären....
 
Jap ein Statement wäre wirklich gut.
Aber nebkat scheint ja im teamdouche zu sein und meinte sie arbeiten sehr hart dran, dass es schneller vorran geht, aber darf leider nichts sagen (warum auch immer)

@androidwissen steht im ersten Post von mir auf der Seite
 
Achso jetzt habe ich es verstanden. Habe es mir nochmal durchgelesen.
Ist aber kein gutes Teamwork. Ich dachte die wollen alle zusammenarbeiten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Eigentlich schon, aber sieht im Moment nicht danach aus...
 
zumindestens ist AdamG voll mit dabei - das ist schin mal sehr gut!
 
Frag mich auch, warum nicht alle an einem Strang ziehen, wurde eben geschriebn:
codeworkx schrieb:
You don't know anything. ;-)

We're building bootable images right out of the buildsystem, we've wifi, we're close on audio, we've no files from other devices in our builds, we've no virtual buttons on our screen....
Working with sources > moving files around

Hört sich schon sehr viel versprechend an, nur anderes team wenn ich das richtig verstehe.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0
 
Meinst jetzt mit im Team (CM) oder unabhängig ?

Ich denke es steht außer frage, dass codeworkx (team hacksung) die "besseren" devs sind, aber es rechtfertigt jedoch nicht, dass teilweise komische verhalten, welches ja schon bei manch anderen geräten (cm dev's) beanstandet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben auch mal die Alpha 7 geflasht.
Schon nicht schlecht. Die Vorfreude auf die ersten Betas wird immer größer.:love:
 
derpennerwinter schrieb:
Ich hab eben auch mal die Alpha 7 geflasht.
Schon nicht schlecht. Die Vorfreude auf die ersten Betas wird immer größer.:love:

Kann es sein, dass durch die Software-Tasten das Display im allgemeinen kleiner sein wird? :confused2:
 
@cLokX:
Soll doch noch geändert werden. Wurde schon mehrmals erwähnt
 
der ganze thread ist runtergekommen, werde ich alles nach bessern, sobald es mir besser geht.
 
im IRC-Channel sind nun alle vereint...auch codeworkx....GEIL!
 
Naja er hat auch wieder commits auf der repo gemacht. (geil :D)
Und wie im XDA Thread zu lesen ist, sind nicht das Problem die anderen Devs, sprich AdamG, usw.
Sondern das MIUI Team,welches sich bei sämtlichen Teams bedient ohne etwas zurückzugeben oder ihre Sourcen freizugeben.
Verständlich...
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Sehr schön, hoffentlich vertragen sie sich wieder und dann gibt's zu Weihnachten ne stabile beta :-D

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten