[AOSP-ROM] CyanogenMod 10.1

Also ich finde die Jellybean-Oberfläche so wie sie ist bestens. Ich persönlich brauche keine quietschbunten Themes. Lieber simpel, aber elegant und praktisch. Und wenn du Launcher-Einstellungen brauchst, dann kannst du ja auch einen anderen Launcher installieren, z.B. den Nova Launcher. CM10 verwendet ja auch nicht den Stock-Launcher, sondern den Trebuchet, deshalb gibt es da auch Launcher-Einstellungen.
 
ich will auch cyanogenmod auf mein Asus 300tg:(

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wikie
wie jetzt,läuft cyanogenmod jetzt auch auf dem TG oder?
 
Wenn der ICE Bootloader drauf ist...
 
ja den habe ich auch noch drauf,das update auf JB habe ich nicht gemacht.
 
Ich leider schon, habe das kurz nach dem Updatet gesehen -,-
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
dann funktioniert es oder mit dem ICE Bootloader
 
wikie schrieb:
dann funktioniert es oder mit dem ICE Bootloader

äm, was?

CM10 läuft nur mit dem ICE Bootloader. Nicht mit dem JB.

Mit dem Patch den er zusammengebastelt hat soll dann das Modem laufen.

Deutsch: Patch flashen und TG/TL haben Mobile Internet

Vorher ein Backup machen.
Ich nehme keine Haftung. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
ja ich habe ja ICE Bootloader,ok eine frage noch,wie flashe ich den patch?es ist ja eine rar und keine zip.
 
Für die CM 10 Nightlys ab 31.10.2012 ist der Jelly Bean Bootloader notwendig. :scared::scared:

XDA Link

Die Testbuild läuft bis auf GPS bis jetzt bei mir sehr gut.

Link zum Tesbuild
 
JellyBean yyaaayy endlich
Ich warte schon so lange darauf ;)

Dann wird das gleich mal ausprobiert ;)

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic
 
Hallo
wie bekomme ich den JB Bootloader auf mein tf ohne das system neu zu machen und cm10 weiterhin einfach updaten kann !?!
Gruß
 
nur so zur Info CM 10.1 ist raus auf XDA :):)
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Wenn es die ersten Nightlys gibt, wird der Opener überarbeitet.
Hast du den Link zum Thread? Dann wäre er erstmal da und könnte eingebaut werden in den Opener, wenn XDA wieder da ist.
 
Thread aktualisiert und angepinnt.
 
Wenn nun noch jemand den TL Modem treiber einbinden könnte wäre es perfekt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe folgende Probleme/Bugs:

1. Die Uhr im Locked Screen ist bei Uhrzeiten mit 22:54 etc., also recht breiten Zahlen nicht mehr zu 100% sichtbar. Der rechte Rand fehlt. Ist das ein Bug, oder einstellbar?
2. Seitdem ich einen zweiten Nutzer angelegt habe, stürzt bei einem der Nutzer immer der Theme Service ab.
3. Das mitgelieferte Digitaluhr Widget mit Kalenderanzeige, kann beim zweiten Nutzer keine Kalender anzeigen.
4. Beim einstellen eines Hintergrundbildes aus der Galerie, wird das gewählte Bild viel zu sehr reingezoomt, wenn es dann angezeigt wird. Sprich man wählt einen Ausschnitt und bestätigt. Dann geht man zurück auf den Home Screen und will es sich ansehen und es ist quasi so, als würde man auf das obere Drittel reingezoomt haben.
5. Hintergrundbilder scrollen nicht mit. Weder Live Widgets noch statische Bilder. Das erzwingen führt zu grafischen Fehlern.
--- Ab jetzt eher wünsche/kleinkrämerrei ---
6. Im Trebuchet Launcher wäre es schön, wenn man, wie beim original Asus Launcher, die Rastergröße einstellen könnte. Das geht um 1 nicht. Nicht so schlimm, aber ich wollte meinen Homescreen wieder genauso aufbauen, wie vorher (Gewohnheitstier). Ich habe jetzt den Nova Launcher genommen, finde aber, dass der so ein wenig das CM Gefühl wegnimmt :)
7. Die drei Softwaretasten (Zurück, Home, Drawer) sind Zentral nicht wirklich gut. Da komme ich im Landscape nicht mit dem Dauem dran. Wäre cool, wenn man die verschieden könnte!

Ich weiß ja eigentlich nicht mal, ob hier Entwickler von CM mitlesen. Im xda Board darf ich nicht posten (noob :D). Wo kann/sollte man den Hinweise geben? Sind vielleicht sogar einige der Sachen oben lösbar durch mich (Einstellungen übersehen)?

Freue mich auf Antworten.

MfG
Mario
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.629
jolle23
J
ebonit
Antworten
18
Aufrufe
9.723
wowa1980
W
ebonit
Antworten
11
Aufrufe
9.935
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten