[AOSP-ROM] CyanogenMod 10

Schon seit einiger Zeit. :)
 
kann ich jetzt eigentlich wieder externe platten anschliessen oder zickt der immer noch rum und es gehen nur usb sticks
 
Geht der Cifs Manager und Bluetooth Tethering mit der aktuellen Nightly?
 
Hab mal ne Frage: Kann man die aktuellen Nightlys mit dem JB-Bootloader nutzen?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für mal wieder keine Antwort und für alle die interessiert : Mit der m jb Bootloader kann man die aktuellen Nightlys im Moment nicht nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass schade eigentlich. Dafür habe ich aber Ie inoffiziellen CM10.1 Builds schon ans laufen bekommen, sodass man in Zukunft wieder auf CM hoffen darf.

Ich glaube man kann froh sein, dass man überhaupt root hat mit dem JB Bootloader.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutzt jemand offizielle CM10.1 nightlies. Kann einer etwas berichten darüber.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
In dem Thread hat New-Bee schon was geschrieben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Trolli91
T
S
  • Syntax Overload
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Syntax Overload
S
S
  • Schweizerlaender2015
Antworten
2
Aufrufe
2.639
Schweizerlaender2015
S
Zurück
Oben Unten