[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

Kann man irgendwelche Kernels rüberflashen, wie z.B. Fluxi, Phenomenal oder Siyah oder sollte man das lassen?

Lg pheenom
 
Denke auch das man an der Rom nicht mehr basteln sollte. Hier passt alles zusammen. Schön clean halt! Meine Akkukritik von gestern war übrigens völlig unberechtigt. Heute morgen um 7:00 bei 100% abgezogen. Jetzt um 19:00 bin ich bei 52% ! Ca. 20 Minuten telefoniert, 12 Bilder gemacht und per Whatsapp verschickt, ein paar mal nach den Mail geschaut und immer mal wieder kurz gesurft. Bin begeistert ! Die Rom bleibt weiter drauf. Tolles Teil :thumbup:

Mich wundert es übrigens gewaltig das im XDA Thread zur Rom so wenig los ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
essen6982 schrieb:
Das ist ein MOD im F1 Rom und funktioniert auch nur da.

Das wusste ich nicht, danke für die Info.

brick1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheZero schrieb:
Was mich allerdings ein bisschen wundert und nervt, mein T-Online Konto wird immer wieder aktualisiert. D.h. ältere Mails die noch im Postfach sind werden geladen, nachdem ich auf "weitere Nachrichten laden" klicke. Aber beim nächsten Mal der Konto Aktualisierung werden einiger dieser älteren Mails wieder aus dem Posteingang entfernt. Wenn ich dann wieder "weitere Nachrichten laden" klicke kommen sie wieder rein aber sind selbstverständlich "ungelesen"..

Kann mir hierzu jemand was sagen?
 
Guten Abend

kann mir jemand sagen wo ich die Rom runterladen kann.


Gruß

Oliver
 
:confused: Der Link ist doch fett im Startpost markiert... Einfach mal drauf klicken.
Gruß,
Kusie
 
Hi,

ich habe noch drei Probleme gefunden und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist:

1) Standardmäßig sind 5 "Desktops"/Fenster eingestellt und ich vermisse die Möglichkeit welche dazu zu machen bzw. wichtiger ein paar wegzumachen!

2) Im oberen Post wurde gesagt, dass AOSP/AOKP-Kernel geflasht werde "könnten" - somit würde Fluxi, Siyah und NEAK funktionieren (theoretisch) oder liege ich falsch?

3) Kann man die Energiesteuerung irgendwie konfigurieren, also etwas hinzufügen oder wegmachen?

LG pheenom
 
Hallo,

Ich habe heute die ROM installiert und bin sehr begeistert.

Mir ist allerdings eine Sache aufgefallen, die ich nicht toll finde. Der interne Speicher meines S2 wird nicht erkannt. Ich kann keine Fotos/Videos etc. Machen.

Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
pheenom schrieb:
Hi,

ich habe noch drei Probleme gefunden und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist:

1) Standardmäßig sind 5 "Desktops"/Fenster eingestellt und ich vermisse die Möglichkeit welche dazu zu machen bzw. wichtiger ein paar wegzumachen!

2) Im oberen Post wurde gesagt, dass AOSP/AOKP-Kernel geflasht werde "könnten" - somit würde Fluxi, Siyah und NEAK funktionieren (theoretisch) oder liege ich falsch?

3) Kann man die Energiesteuerung irgendwie konfigurieren, also etwas hinzufügen oder wegmachen?

LG pheenom

Zu 1. K.A.
zu 2. Soll gehen, einige haben es drauf. Ich habe bis jetzt nur andere Modems getestet.
zu 3. Wozu?
 
hallo

ich möchte hier frage darf :D
ich wurde interesse hier 1 seite bis ENDE gelesen über ROM TOLL akkulauftzeit!

also welche kernel nutzen zb fluxi oder siyah? oder empfehlen codeworks kernel lassen für akkusparen?
 
Hallo

Kann mir jemand mal helfen. Ich hab in Erinnerung, daß man über die OTA App dieses Roms die Navigationsbar nachflashen kann.
Ich nutze gerade eine andere Rom und würde die NavBar dort gerne mal ausprobieren, habe aber die Zip nicht mehr. Kann mir die mal jemand hochladen? Bitte, bitte mit Zucker und Sahne obendrauf?

Danke:thumbsup:

@hotroadster

Entweder den Romeigenen Kernel lassen oder den Fluxi:thumbsup:
Oder den Hydra v8b
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
mareis1973

Hydra v8b kernel oder? hier steht keine info? :blink:
 
danke und du benutze auch diese kernel oder andere normal?
 
Bin momentan auf CM9 aber der Hydra Kernel hat mir sehr gut gefallen :thumbsup:

Aber jetzt Schluß, bevor wir auf die Mütze bekommen wegen OT:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
triumph61 schrieb:
Zu 1. K.A.
zu 2. Soll gehen, einige haben es drauf. Ich habe bis jetzt nur andere Modems getestet.
zu 3. Wozu?


Naja, ich brauche halt nur 3 Desktops ... ist etwas nervig, aber was solls. Und ich würde gerne halt über die Energiesterung mehr steuern können als die Defaul-Einstellung...
 
Guten Morgen,

mehr Homescreens wirst du nur mit einem anderen Launcher einstellen können. Habe auch keine Möglichkeit beim Standartlauncher gefunden. AOSP Kernel sollten alle laufen. Versucht habe ich es aber nicht weil ich mit dem CM9 Kernel völlig zufrieden bin. Das Energiesteuerwidget lässt sich nicht verändern. Nimm einfach Widgetsoid (siehe Eingangspost). Das lässt sich prima anpassen und sieht gut aus.

Gruß

-stephan-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.742
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten