[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

back2topic.jpg


Leute, das ist noch immer kein Kernel Thread ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
wollte heute das rom flashen Update-luca-4.0.4-AOSP_07252012-signed.zip

EDIT:

nun erscheint der der Bildschirm vom dorimax kernel, und dann erscheint in schleife die der startbildschirm vom rom, weiter geht es nicht mehr.
Wer kann mir tipps geben das ich das handy wieder zum laufen bekomme.



EDIT2:

Geil mein HAndy läuft nicht mehr, naja bin selber schuld, aber Nightly sagt nur back 2 topic, danke für deine nette hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
nappi

back2topic.jpg


Leute, das ist noch immer kein Kernel Thread ^^

__________________





 
nappi schrieb:
wollte heute das rom flashen Update-luca-4.0.4-AOSP_07252012-signed.zip

EDIT:

nun erscheint der der Bildschirm vom dorimax kernel, und dann erscheint in schleife die der startbildschirm vom rom, weiter geht es nicht mehr.
Wer kann mir tipps geben das ich das handy wieder zum laufen bekomme.



EDIT2:

Geil mein HAndy läuft nicht mehr, naja bin selber schuld, aber Nightly sagt nur back 2 topic, danke für deine nette hilfe


Wenn du noch ins custom recovery kommst dann Versuch mal neu zu flashen. Evtl. Backup einspielen, das du hoffentlich gemacht hast.
Wenn das nicht funktioniert versuche in den Download-Modus zu kommen und über Odin wieder auf Stock zurück zu kommen und dann von vorne zu beginnen.

Ich gehe mal davon aus, dass das hier kein OT mehr ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur eine kurze Rückmeldung geben.
Mein Handy funktioniert wieder (siehe link).
Nach Aufspielen von CBR kommend von einer 4.0.4, Brick des Telefons.
Es half nur JTAG Reperatur. Also sollte einer das gleiche Problem haben, kann er mir gerne eine PN schreiben und ich gebe ihn den Link wo meins relativ günstig wiederhergestellt wurde.
 
von 4.0.4 auf die aosp clean rom geht dann wohl auch nicht?!?
 
Die letzten VIER Beiträge gelesen?
 
Na offensichtlich nicht wirklich...
Alles klar schade, das heißt dann 4.0.3 drauf flashen und dann kanns erst losgehen..
Ne frage zu den zip dateien es ist ja egal ob man die direkt aufs phone legt oder auf die micro sd oder? zumindest gabs auch mal nen tutorial wo sie auf den internen speicher gelegt wurde soweit ich noch weis
 
roman89 wie wärs mit Anleitung lesen ? :D
Darin wird ALLES erklärt ----
 
habe ich schon zumindest die eine von hier wo das flashen einer custom rom beschrieben wird und da wird wohl die zip datei auf die micro sd gespielt und ich wollte lediglich wissen obs auch geht wann man die datei auf die interne kopiert...
 
Ja, geht natürlich... ;)
 
Hey Leute,

ich habe nun schon seit geraumer Zeit diese ROM im Einsatz.

Nun wollte ich ein Bluetooth Headset ausprobieren (Jabra Halo 650s) - das

Nun - Anrufen funktioniert - aber Musik nicht.
Ding hatte ich schon mal mit der Stock ROM getestet - da funktionerte es tadellos.

Ich nutze die Google Play Music App (auch schon mit winamp probiert)
In den Bluetooth Einstellungen steht "Verbunden (außer Audiomedien)"

Mach ich irgendwas falsch?
 
In den BT Einstellungen am Telefon sollte für das Gerätes (Jabra Halo 650s) auch das Medien-Profil aktiviert werden. Hast du mal geschaut?

CU

PS: Ist zwar ein anderes Gerät und auch ROM, aber das ist bei ICS immer gleich!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-09-19-19-12.png
    Screenshot_2012-11-09-19-19-12.png
    20,7 KB · Aufrufe: 449
  • Screenshot_2012-11-09-19-19-18.png
    Screenshot_2012-11-09-19-19-18.png
    12,8 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde mal gern wissen, inwiefern der MHL Adapter mit dieser ROM funktioniert?

Im Anfangspost steht ja bei v3 "Fix TvOUT -> WORKS ONLY TO DISPLAY VIDEO, NO MIRRORING"

Heisst für mich, Videos kann ich gucken, Spiele u. Fotos etc. gehen nicht?
 
Hallo!

Ich wollte mal kurz fragen, ob es geplant ist die ROM auf JB zu updaten?
Natürlich mit puren Android :thumbsup:
 
solar22 schrieb:
Hallo!

Ich wollte mal kurz fragen, ob es geplant ist die ROM auf JB zu updaten?
Natürlich mit puren Android :thumbsup:

Biddeschön ;)

Getapatalkt von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.140
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten