[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Kleine Info:
Lautsprecher uberschlägt sich bei mir nach zwei bis drei Telefonate. Nach restart geht wieder für ein paar mal.

Edition: nur wenn ich anrufe gibt es den Fehler. Bei ankommenden nicht. Bisher.


Bluetooth verbindet sich zwar aber überträgt weder Musik noch Telefonat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt eine Woche ausliegen und habe die Rom am laufen, also kann ich die Woche mal durch testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das exFat nicht unterstützt wird, ist das nur vorübergehend oder soll das so bleiben? Weiß man da schon was drüber?
 
  • Danke
Reaktionen: Locke18
powerzumsel schrieb:
Da alternative cams funzen ist das ganze für mich Alltags tauglich. Vielen Dank mal soweit. Und gudde Nacht.

Tapa with CM9

Was meinst du mit alternative Cam? Ich brauch meine Kamera leider, helf mir mal aus bitte :)
 
Beispielsweise Vignette.
 
Was geht bei der cam nicht? Ich kann Fotos machen und Videos aufnehmen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Fotos mit Blitzlicht verursachen Probleme.
 
Was für probleme? Ich kann auch im Dunkeln Fotos machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Problem ist das du nach 1-2 Fotos einen Force Close bekommst, und der Auto Focus noch nicht geht.
 
Okay muss ich mal probieren, hoffe das noch nen Sound fix kommt ziemlich leise das teil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mann muss echt ein Lob an kjetal und das CM9 Team richten. Ich bin seit über 2.5 Jahre in der Androidszene. Ich habe noch nie erlebt das ein Alltagstauchliches und stabiles ROM mit so vielen bereits fertigen Funktionen so kurz nach dem Release eine Phones heraus kam.

Auch wenn das eine oder andere Problemchen noch da ist oder wie zB die Kamera nicht korrekt funktioniert, ist es eine beachtliche Leistung.
Hut ab! Und danke!!
 
ich kann es auch kaum abwarten CM9 aufem meinem S3 zu haben. meine freundin hat mein altes S2 mit CM9 und da bin ich doch zur zeit noch sehr neidisch :)

ich werde aber nochmal ein paar tage oder wochen abwarten, bis im 3. oder 4. update mehr bugs entfernt sind.

generell wundert es mich bei CM wonach nightlies beurteilt werden. denn die nightlie auf dem S2 läuft so perfekt ohne probleme, dass sich das total wie eine final anfühlt. gute arbeit.
 
Da kann ich voll und ganz zustimmen. Seit mein ersten Android Phone (ZTE Blade) nutze ich CMs und war stets zufrieden.
 
Also ich nutze die aktuelle Version schon 2 Tage und bin sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kurzes OT

Ich habe morgen meinen zweiten Kiefer eingriff, daher bitte ich zu entschuldigen wenn ich frühstens Mittwoch die Threads update, danke fürs Verständnis.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Ich möchte mal freundlich darauf hinweisen, dass es bereits die erste Nightly (nicht experimental) gibt :thumbup:

CyanogenMod Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Kjetal schrieb:
Kurzes OT

Ich habe morgen meinen zweiten Kiefer eingriff, daher bitte ich zu entschuldigen wenn ich frühstens Mittwoch die Threads update, danke fürs Verständnis.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

Viel Erfolg und gute Besserung jetzt schonmal :)
 
Wie ist denn die Kamera-App so, bezüglich der Fotoqualität? Kann man die mit der Stock-App vergleichen?

Und weiß jemand ob es geplant sei, dass SD-Karten mit exFAT unterstützt werden?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-18-18-53-31[1].png
    Screenshot_2012-06-18-18-53-31[1].png
    173,2 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und Cpt

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.530
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.664
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.692
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten