[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Hallo,... nur eine kurze Frage.. funktioniert bei euch der mobile Hotspot? er wird bei nicht richtig aktiviert. Ich sehe ihn zwar, jedoch bekomme ich keine internetverbindung.

Danke
 
Tethering und mobiler Hotspot funktioniert bei mir auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: callito
Dito scheint wohl noch ein bug zu sein.

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
  • Danke
Reaktionen: callito
Neue Vollversion 2.3.30.5 enthält alle bisherigen Fixes.

Neuer Fix #4:
- MIUI-Rechtemanagement ersetzt Superuser nun komplett
- Uhr und Wecker komplett deutsch

Downloadlinks im Startpost.
 
eine frage zu den themen wenn ich eine thema per datei installiere sagt er zwar das thema wurde hinzugefügt aber es ändert sich nichts und bleibt alles beim standart? was muss ich anders machen?
 
Nichts, die Themes sind alle nur für Gingerbread. Es gibt einige Wenige für ICS, Link dazu siehe einige Posts vorher.
 
kann jemand was zu der akkulaufzeit sagen?
 
Bei mir bisher gut. Ich komme problemlos über den Tag, außer wenn das Teil mal freezt. Durch den Neustart ist der Akku dann wieder halb leer. Hängt aber auch vom Kernel ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Fix #6 ist online, die externe SD wird jetzt korrekt gemountet. Downloadlinks im Startpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download 2.4.6.0

Anmerkung zum Release:

Folgende Änderungen haben wir diesmal vorgenommen...
basiert auf MIUI 2.4.6
Titanium Backup aktualisiert
AdBlocker aktualisiert
Übersetzungen überarbeitet
Kernel aktualisiert (CM9)
FC's die mit der Änderung des Mountpunkt zusammenhängen gefixt (eventuell FullWipe nötig)
SMS/MMS Reiter "Empfohlen" entfernt
kleinere Anpassungen & Optimierungen
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Thoddü und FotoMichi
Erst lesen, dann posten, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Projekt wurde erstmal eingestellt, siehe Original Thread....

[ROM][ICS] UnofficialCM9°TeamRogue via xOom
 
So ein Sch***! Nichts gegen Unwissenheit, aber es kotzt mich einfach an, dass die Leute so viele dermaßen dumme Fragen stellen, dass sogar der Dev irgendwann kein Bock mehr hat. Auf jeder Seite wird 10 Mal die gleiche Frage gestellt und niemand hat Lust, mal zwei Seiten eines Threads geschweige denn den Eröffnungspost zu lesen.

Von mir kriegt chillzz jedenfalls ein Lob für die Mühe, Arbeit und Zeit, die er in seiner Freizeit in das Rom investiert hat, um uns kostenlos so etwas zur Verfügung zu stellen. Für den Rest des cMIUI-Teams gilt das natürlich auch!

Und bis dahin bleib ich auf der aktuellen Version oder geh wieder auf Gingerbread-MIUI.
 
  • Danke
Reaktionen: Schloevogt und KingChaos
Schade um die tolle Rom und Top Arbeit von chillzz! Hoffe das chillzz irgendwann wieder zurück kommt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
crumbs schrieb:
Hoffe das chillzz irgendwann wieder zurück kommt.

Das Hoffen hat sich gelohnt. Er ist wieder da :)

Startpost wurde aktualisiert, die neue Rom steht zum Download bereit.

Wer Bugs findet, meldet sie mir bitte. Ich werde diese dann alle im zweiten Post zusammenfassen, dann hat Chillzz einen Ort mit allen Infos und muss nicht immer den Thread durchwühlen.

Ein Hoch auf MIUI auf AOSP-Basis! Ourah!
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex, -stephan-, vivalasven und eine weitere Person
Sehr schön! Na dann wird doch heute Nachmittag umgehend mal getestet :) Ist der aktuelle Build über eine Stock ICS flashbar oder müssen wie bei CM9 vorher andere Bootloader geflasht werden?
 
Wenn du doch schon mal einen anderen Bootloader geflasht hast sollte es ja klappen. Glaube, das mit dem Bootloader ist aber nur ein CM9-Problem. Wipen musst du aber vorher schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
Hab halt noch keinen anderen Bootloader geflasht. Deswegen frage ich ja ;) Gewipet wird auf jeden Fall. Ich versuche es nachher einfach und berichte ob es geklappt hat.
 
hallo..danke für der rom..
ich haber auf meine sg2 diese rom installiert :Goatrip 4.7 ICS - XWLPF, muss ich auch eventuell der Bootloader flasher oder ist nicht nötig??
kann ich die rom in dual boot installierern ..?? oder ist nicht empfohlen??
danke für info..
 
Steht doch zwei Posts über dir!?

Klar kannst du Dualboot nutzen, brauchst du halt nur den Siyah für. Bei cMIUI wird der Fluxi mitgeflasht, solltest du beachten, je nachdem ob cMIUI dein 1st oder 2nd Rom ist.
 
Yeah. Endlich. Auf Samsung Basis war irgendwie nix halbes und nix ganzes...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.135
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.717
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten