[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Hey,

mal ne Frage habe mir gerade die Rom geflasht aber vermisse leider eine T9 Tastatur weil ich mag keine QWERTZ.

Kann mir da jemand helfen??

Danke im Voraus.


LG

29950d1300822416t-htc-tastatur-kitchen-sc20110322-202705.jpg
 
chris264 schrieb:
Hey,

mal ne Frage habe mir gerade die Rom geflasht aber vermisse leider eine T9 Tastatur weil ich mag keine QWERTZ.

Installiere Touchpal, sehr sehr gute Tastatur :)

Lg SouLLesS
 
Ist die ROM Multi DPI fähig?
 
Ja!
 
Also nach ein paar Tagen ausprobieren muss ich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Rom.

Speed und Stabilität sind super, das einzige was bisschen nervt ist die Akkulaufzeit... wenn das Display an ist kann man mitzählen wie der Akku runter geht.

So reicht der Akku (2000 maH org. Samsung) (bei mir) leider nur ca. einen Tag und muss dann wieder ans Netz.

Vorher lief auf meinem S2 noch das Original leomar rom (vorgänger von checkrom) und damit hatte ich eine Akkulaufzeit von 3-4 Tagen :X

Ich hab allerdings noch keinen anderen Kernel geflashed bzw. den den ich probiert habe (phenomenal) verursacht nen Blackscreen :(
 
Probier doch mal den thoravukk-kernel.in Verbindung mit der d4 rom die beste AkkuLaufzeit die ich je hatte.
Wenn dann noch zusätzlich juice defender ultimate läuft, kannst du dein Ladegerät in den Keller räumen ;p

Der stock Kernel ist ja ein siyah.der verbraucht wirklich viel.

Edit: der phenomenal kernel den du geflashed hast ist nur für sammy ROMs. d4 rom basiert aber auf cyanogenmod 9.
Daher auch der blacksreen.
Mit zb der litening-rom würde der phenomenal kernel gehen.

LG

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir das RoM auch gerade mal an , scheint nicht schlecht zu sein nur das Theme Engine will nicht so ganz , Fetching online themes ..... und wenn ich nicht gestorben bin warte ich noch morgen.

Bekannte sache ?
 
Ich habe nun den thoravukk-kernel installiert, aber der hat mir wieder die sdcarten getauscht. Jetzt funzn die apps wieder nicht korrekt, ich müsste wieder alle apps auf der externen sd karte verschieben!

Das gleiche das passierte als ich den siah kernel 3.1 installierte. Mit dem 3.2 ging alles wieder in ordnung.
 
@ Kjetal

Hab leider das gleiche Problem -.-
Mit v9.0 gings seltsamerweise mal kurz und dann kam auch dieses " fetching themes online" leider mit v10 keine besserung ... jez wollte ich mal dieses darky theme ( sry wenn der Name nich stimmt :D ) flashen und es ich hatte einen bootloop -.- mehr mals probiert immer noch bootloop :banghead:
Hoffentlich wird das mal gefixt :rolleyes:
 
Gut, dann liegt es also nicht nur bei mir. Mal im XDA erkundigen ob das OTA evt. probleme hat.

Edit: Im XDA haben das Problem auch einige, daher denke ich das es einfach eine störung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Werde vermutlich auch bald D4 flashen, aber könnte mir eventuell jmd. ein paar Screenshots vom Kalender posten?

Ist es möglich einzustellen, welche Ansicht (Tag/Woche/Monat/Liste) der Kalender nach dem Start anzeigt?

Außerdem würde mich interessieren, ob es irgendwie möglich ist, das Feature "Slide-to-call bzw. slide-to-text" wie in Original Samsung ROMs nachzurüsten?

THX
 
Ok, es wurde für den moment deaktiviert da keine Themes vorhanden sind.
 
Ich hab nun die rom v10 am laufen.
Alles ist schnell ohne fc's oder sonst was. Bis jetz possitiv überrascht..
Warte noch das die themes laufen.


Galaxy S2 + D4 Rom v10
 
Wenn ich eine App aus dem Market installieren will heisst es: Zu wenig Speicherplatz zur Verfügung.
Fix permission und Cache/DalvikCache wipen hilft nicht.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
DPI geändert ?
 
Ja auf 202.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Da hast dein Problem :) Stell auf 240, mach reboot und markt geht wieder.
 
Okay danke.
Is das ein cm9 problem?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.741
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.831
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten