AOSP ROM kein PC Sync mehr ?

m0nn3

m0nn3

Stammgast
58
Hallo,
ich habe bis jetzt auf meinem desire nur custom roms genutzt die sense hatten und will mir jetzt ein AOSP ROM flashen..
soweit funktionieren auch alle ROMs bei mir ( cm7, oxygen, BlueBread, MIUI ) blos kann ich bei keinen dieser ROMs PC Sync nutzen oder ich stell mich zu glatt an..
aber in den Foren Themen der ROMs konnte mir auch niemand weiter helfen..

wenn ich in den standard Kalender gehe und einen neuen Termin erstellen will wurde bei sense immer gefragt ob PC Sync oder google..
hier habe ich nur noch die auswahl google..
beim wiederherstellen meiner Termine mit MyBackupPro sagt er auch :

WARNUNG: Sie haben ausgewählt den Kalender wiederherzustellen.
Kalender werden im Haupt - Gmail Konto im Handy wiederhergestellt.

bin ratlos.. möchte nicht unbedingt meine Termine bei google Syncen..
aber es muss ja irgendwie gehen ohne google Sync nutzen zu müssen.

Danke schon mal für eure Hilfe !!
 
(HTC's) PC Sync arbeitet (natürlich) nur mit Sense ROMs zusammen.
 
wie ?
nutze ja kein aktiv sync..
habe ja MyPhoneExplorer und nutze WLAN..
also kann man da gar nichts machen ?
 
HI
Ist schon ein Monat her - und ich möchte wissen zum welche Ergebnissen seid Ihr gekommen.
Ich habe auch den Problem.
Ich habe versucht par kleine Apps mit OI Dateimanager zu insallieren.
Das kleppte nich so - Hany whrend instalation immer neugestartet ohne Ergebniss.
Aber nicht mit Allem Apk.Dan wollte ich veruchen mit HTC-sync.
Ja.. Handy startet sofort Debugmodus - aber Pc - System erkennt im nur als Massenspeicher -obwohl auf dem SDCard - hat man kein zugriff.
Interessant !!
Gibts noch andere Möglichkeiten Apps zu intalieren auser direckte schop install ?
Ich benutze mein Prepaid Handy zu Telefonieren und für Navi - Programme, und möchte keine andere Verbindungen herstellen.Is das möglich ??
Vielen Dank und Gruß
 
es datei explorer damit kannst du die .apk datei auswählen und installieren
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten