[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

@movm: Mach's gut! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: movm
Da sich beim g3 bezüglich costum roms nicht viel tut, Behalte ich das Forum aber im Auge. Die Stock b939 ist auch i.o., wobei die anime schon eine bessere Performance hatte...
 
Bei XDA hat im Anime Post killerdog eine Frage gestellt. Da ich nicht dort angemeldet bin kann ich nichts posten. Da ich aber das gleiche Problem gehabt habe, wäre es nett, wenn das jemand posten könnte:


@killerdog

My problem was that I first installed it from a sub folder at the SD card (e.g. 'Downloads'). Then it didn't work and always said 'SuperSU was closed'. But then I installed from the rootfolder at my sdcard (the file isn't in any folder) an then it worked. Maybe try it at this way (sorry for my English).

Sent from my U8860


Grammatische Fehler kann man natürlich auch korrigieren
:p
 
Gibt es dazu ein bißchen mehr Infos danke
 
Hallo ich habe die cm11 aktuell am laufen und diese läuft top!
Auch hier in Österreich keine Probleme mit Empfang oder Daten Nutzung!
Nur der Akku geht schnell in die Knie evtl. kann man es mit Einstellungen anpassen?
Läuft ca 2-3 tage....!
 
Es gibt jetzt SOKP fürs Honor. Es soll laut XDA ziemlich gut laufen. Kann das hier jemand bestätigen? Vor-/Nachteile gegenüber Anime?
 
gibt es schon erfahrungsberichte..
oder bilder screenshots...
 
@P. Egal: Ich hatte die Version fünf Tage in Betrieb. Lief anfangs ähnlich flüssig wie anime und hatte ein paar nette Einstellungsmöglichkeiten für den Homescreen. Nach fünf Tagen zeigten sich aber die üblichen CM-Probleme der Serie: die Performance geht gnadenlos in die Knie...
Ich bin zurück auf anime, die einzige ROM ohne Performanceeinbußen.
 
  • Danke
Reaktionen: P. Egal
hallo zurück aus dem urlaub und es ist erschreckend ruhig hier.
bin auf cm11 und läuft noch gut....
werde mal auf animi oder monkee umschwenken....
bin gespannt auf neuigkeiten.......
 
Nochma so ne allgemeine Frage: Habt ihr ART oder Dalvik laufen? (Besonders die mit AnimeROM)
 
Habe dalvik am laufen (Anime Rom). Wollte mal aus Neugier auf ART wechseln, klappte aber nicht. Handy startet zwar neu aber alles bleibt beim alten.
Würde mich interessieren ob es bei den anderen funktioniert
 
Meine Frau ist soweit das ich nochmal nen Custom Rom installieren darf. Welches ist am Alltag tauglichsten?
 
Wenn es länger als eine Woche flüssig laufen soll, die Anime ROM und TurboBoost :sly:. Das Einzige, was nicht geht (wie überall) ist Wifi-Tethering ohne App (bei mir geht's auch mit App nicht, das ist aber was anderes). Akku hält ca. 1-2 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
@det-happy: Kann ich bestätigen, AnimeROM von Ende Mai ist bisher erprobt das stabilste, ausdauerndste und auch flotteste System. Aktuell teste ich das letzte Produkt von des.: ein CM11-Derivat vom 29.08.2014. Da kann man aber noch nicht von valider Langzeiterfahrung sprechen, weil die CM-Ableger oft nach ein paar Tagen fürchterlich langsam und/oder instabil werden. Ich melde mich Ende der Woche noch einmal mit einem ersten Bericht.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Hallo,
hat mal jemand die SOKP Version am laufen und kann was dazu sagen..
danke
 
Habe sie zwar nicht am laufen, soll aber die gleichen Probleme wie alle CM Ableger haben. Nach ca. einer Woche superlangsam.
 
@p.egal
anime mit turbo boost ist welche app ??? hast du ein link finde nur turbo booster....
 
Gibt es auch Unterschiede im Akku Bereich zwischen der cm11 und der anime Rom
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
18.738
det-happy
det-happy
S
Antworten
8
Aufrufe
4.236
reraiseace
reraiseace
D
Antworten
6
Aufrufe
997
xJANGOx
xJANGOx
Zurück
Oben Unten