[AOSP-ROM][LP][5.1.1] *09.08.15* OmniRom 5.1 HOMEMADE

j1gga84 schrieb:
Schildere deine Eindrücke zur Beanstalk doch in dem dafür vorgesehenen Thread

Es gibt noch keinen BeanstalkLP Thread ;)

Gruß Nick
 
Dann wirds aber mal Zeit :p (Nein, ich mache das nicht da ich die ROM nicht nutze ;) ).
Mein S2 läuft übrigens wieder vollständig :thumbup:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo und Sebmast0r
Update 27.01.2015

-Signal Fix (erneut gefixt)
-Verbessertes Speichermangment
-Hardware Tasten Konfiguration eingefügt
-FP Bug Fix (2.Version)
-RRO (Layer hinzugefügt)
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0 und j1gga84
Die Build vom 27.01. ist absolut verschlimmbessert. Bei der Einrichtung konnte schon mal keine WLAN Verbindung hergerstellt werden. Nach eingabe des WPA schlüssels wurde "gespeichert" angezeigt, jedoch kein Aufbau einer Verbindung. Neustart mit erneueter Wingabe führte zu gleichen Ergebnis, bei späteren Versuchen, nach einer Neuinstallation des ROMs "es konnte keine Netzwerkverbindung hergestellt werden". Also, nach meinem Dafürhalten damit absolut unbrauchbar.
Bin wieder zur Beanstalk 5 zurück, das läuft wenigstens problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Danke erstmal für deine Rückmeldung bernando :)

Hatte ehrlich gesagt, die OMNI selber nicht mehr drauf (führe ja nur den Thread dazu, da einige Fan der Omni sind - und diese mti zu den ersten LP-Roms gehörte auf dem S2).

Bin selber ja auch eher bei CM12 + Ableger (und auch in dem dortigen Thread) aktiv.

Aber hatte mal für dich bei XDA umgeschaut & bei anderen funktioniert soweit das W-LAN (in der aktuellsten OMNI-Version). Vielleicht ist was beim Wipen schief gegangen oder eventuell was anderes? :)

Selber schlüssig ist mir das natürlich nicht (WipeVorgang durchgeführt (Date,System,Cache,Dalvik)? :)

Persönlich würde ich aber auch eher wie du, dazu tendieren,
derzeitig die CM12 + Derivate (wo auch das von dir genutzte Beanstalk gehört) zu nutzen, da CM12 + Beanstalk,Fusion usw. i.d.R. derzeitig einen kürzeren Update-Zyklus haben bzw. stabiler laufen. :)
 
Update:
- auf der neuesten OMNI-Rom Quellen aktualisiert
- Ambient Display aktiviert
- Kleinere Disign-Updates der mitgelieferten Apps (Apollo & Co > Material Oberfläche)
- Home Button Wake Funktion eingefügt
- Kleinere Fixes im Kernel (Wifi-Verbindung(en) stabilisiert

Anmerkung:
- Durch die o.g. Änderungen tritt bei Youtube ein Softreebot erneut auf,
sowie scheint die Lade-Animation beim Off-Charging mal wieder zu spinnen.

Daher ist diese Version erneut nur für Tester. Für Leute, die dies stabiler mögen -
nutzt bitte die letzte Cyanogen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Android 5.0
Und gleich wieder die Frage:
Möchte diesen Thread jemand übernehmen? Kann nicht alle Threads aktuell halten ;)

Gruß
 
Versuch macht kluch.... ;-)

Die Version ist auch bei der Einrichtung auf Deutsch anpassbar.

Gr. B-
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.668
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.654
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten