[AOSP/Sammy-KERNEL] *13.05.12* VokuKernel v2.7

Das problem ist mit den anderen modems habe ich keine verbindung in der u bahn. vorher zara das KI4 das beste fürs o2 Netz. Ging aber nicht mehr.
 
Naja, Akku oder Empfang. Welche Ironie. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996 und Jake1
Thread-Titel mal angepasst... ;)
 
So werd den 2.5 jez mal schön testen da ich mit der 2.3 so meine Probleme hatte :D
 
Shit ExTweaks funzt auf einmal nich mehr -.-
 
Also ich bin enttäuscht. Mit dem 2.5 ist es das selbe, wie mit den beiden Vorgängern. Mein Handy schaltet sich ueber Nacht aus. Tut mir Leid, aber nach 3 fehlversuchen, werde ich wieder wechseln.mit siyah selbst hatte ich nicht solche Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
2.6 ist da !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
2.6 hab ich keinen Empfang dafür W-Lan und Ex Tweaks funktioniert auch nur zur hälfte die Cpu Steps fehlen nach wie vor und ich glaube da ist auch der Hund begraben wenn man auf einen Kernel aufbaut sollte man auch die Funktionen übernehmen die der Haupt Kernel zu Verfügung stellt denn der neue Sijah läuft sehr sehr gut .Und mit den 18 cpu Steps läuft der Sijah sowas von Akku freundlich das ich sehr angetan bin vom Sijah.Schade eigentlich das voku seinen Kernel so verändert hat die ersten Versionen liefen sehr rund .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Perle2312 schrieb:
Schade eigentlich das voku seinen Kernel so verändert hat die ersten Versionen liefen sehr rund .

Ich denke einfach mal zu viele Köche verderben den Brei und er hat ein wenig zu viel des Guten "gesynct". Zumindest kommt der Kernel hier mir vor wie ein Copy/Paste Produkt. Naja okay wenns bei einigen noch gut funkt ist okay.
Ich selber hatte ab und zu Freezes und Abstürze. bajee11 von xda übrigends auch der im Moment die verschiedenen Kernels nach Akkulaufzeit austestet:

Currently Testing:

- HyDrOG3N 03.05 + VokuKernel v1.5 (ABORTED - SEVERAL SOD)
 
Welchen Voku Kernel würdet ihr Empfehlen in Sachen Stabilität und Akkulaufzeit? Habe etwas rausgelesen das der 2.1er am Empfehlenswertesten ist?
 
XPLOSIV schrieb:
Ich denke einfach mal zu viele Köche verderben den Brei und er hat ein wenig zu viel des Guten "gesynct". Zumindest kommt der Kernel hier mir vor wie ein Copy/Paste Produkt. Naja okay wenns bei einigen noch gut funkt ist okay.
Ich selber hatte ab und zu Freezes und Abstürze. bajee11 von xda übrigends auch der im Moment die verschiedenen Kernels nach Akkulaufzeit austestet:

"viele Köche verderben den Brei" => schau mal auf die Anzahl der Forks -> https://github.com/torvalds/linux => das nennt sich OpenSource ;)

"Copy/Paste Produkt" => https://github.com/dorimanx/initramfs3/commit/5fdf217d7386a3cda44f1d130fe1dc109222dd2d -> https://github.com/voku/siyahkernel3/commit/04469766672c43e4ae536046cb68a5dba2b26e15 ... => "gesynct" nicht nur in eine Richtung => OpenSource ;)

PS: v2.7 wurde gerade hochgeladen ;)
 
voku1987 schrieb:
das nennt sich OpenSource ;)

"Copy/Paste Produkt" => "gesynct" nicht nur in eine Richtung => OpenSource ;)

Dahinter kann man sich natürlich sehr gut verstecken...
Und die Links sagen mir als Linux Laie absolut gar nichts.
 
XPLOSIV schrieb:
Dahinter kann man sich natürlich sehr gut verstecken...
Und die Links sagen mir als Linux Laie absolut gar nichts.

Verstecken? Es geht einfach darum, dass einer allein keinen Kernel programmieren kann. Kleine Änderungen, Parameter & Einstellungen kann man relativ schnell testen, aber ein sync mit anderen Quellen ist unumgänglich, bei allen Kernels und auch wenn man dies nicht im changelog aufführt. Falls du dich ein wenig mit der Thematik auseinandergesetzt hättest, bevor du deine Kritik geschrieben hast, hätte ich meine Zeit anstatt mit dieser Antwort, mit sinnvolleren Dingen verbringen können.

PS: anstatt nur zu melden, dass etwas nicht funktioniert, könnte man auch etwas Sinnvolles beitragen und z.B. logfiles (adb logcat / dmesg) beifügen ... Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo110288, heidenf, derPälzer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.753
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.723
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten