[AOSP/Sammy-KERNEL] *13.05.12* VokuKernel v2.7

mecss schrieb:
Der Kernel ist aber nur für AOSP/AOKP-ROMs...steht auch dick im Titel und somit für Sammy-ROMs ungeeignet... ;)

Dann ändere bitte das mal. Der geht genauso unter Sammy ROMs.
 
@MadMurdoc,

Alda, du hältst mich heute aber auch auf Trapp...Titel angepasst... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Also ich glaub ich bin die einzige hier die diesen Kernel gut oder besser gesagt Top findet !:p


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Perle2312 schrieb:
Also ich glaub ich bin die einzige hier die diesen Kernel gut oder besser gesagt Top findet !:p


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ich auch !
 
Perle2312 schrieb:
Also ich glaub ich bin die einzige hier die diesen Kernel gut oder besser gesagt Top findet !:p


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

... gut zu wissen, dass es jemandem gefällt. :)

PS: habe gerade v1.4 hochgeladen + changelog auf der ersten Seite eingefügt. In erster Linie habe ich gestern das Tweak-Skript angepasst und einige Energie sparende CPU-Einstellungen eingefügt, außerdem sind einige Kernel-Tweaks hinzugekommen und die Net-Einstellungen (Buffers, etc.) wurde angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Dein kernel ist wirklich nicht schlecht, nur hatte ich das problem das viele freq einfach nicht genutzt wurden.. das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.. hab jetzt leider kein screenshot gemacht..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Hab ihn schon drauf läuft wie immer Ultra Schnell .Voku kannst suchen mir einen Tip geben welchen Cpu Covernor ich nehmen sollte wenn mein Handy sparsam sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ähm irgendwie hab ich mir beim flashen des v1.4 das Handy zerschossen :blink: ich komm gott sei dank noch in den download modus, aber sowas hab ich noch nie erlebt! nach dem siyah bootlogo hatte ich einfach nur einen schwarzen bildschirm.. Bin auch nicht mehr ins recovery gekommen.. tote Hose gerade.. :blink:
 
Das hatte ich noch nie gerade der 1.4 läuft so super und diesmal richtig sparsam

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
was für ne rom hast du am laufen?

Edit: Hab mir gerade nochmal einen Kernel über Odin geflasht und nochmal versucht den Kernel zu flashen, ohne erfolg.. Ist sogar im Recovery hängen geblieben als ich das Handy neustarten wollte.. Kernel aufräumscript ist auch vorher durchgelaufen.. Solangsam hab ich das Gefühl das die v1.4 nur für Sammy Rom's ist?? Hab nämlich die Sakaschi AOKP Rom am laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

also ich habe das selbe Problem wie derPälzer.
 
@Lucky (Das hast du wohl auch nicht gerade :D)

Hast auch ne AOSP/AOKP am laufen oder ne Sammy Rom?
 
Hi Pälzer,

also bei mir lief eigentlich die GOA 4.5.1.
Also Samy.
 
hm ok.. also liegt es doch nicht an der AOKP Rom.. So ein scheiß aber auch... Naja ich muss jetzt ins bett, hab heute Nachtschicht, vielleicht hat ja noch jemand, außer uns zwei, das Problem! Ma schauen was voku1987 dazu sagt
 
Bin jetzt auch erstmal , via Odin, zum Siyah zurück gekehrt.
Mal abwarten, was daraus wird. Weil der Kernel hatte mir ansonsten ganz gut gefallen..:rolleyes2:
 
Ja an sich war er nicht schlecht, wenn ich mich nicht irre sogar einer der besten. Aber, wie schon gesagt, war ich mir nicht sicher wegen den vielen frequenzen, es wurden schlicht einige einfach nicht genutzt, wie z.b. 200 mhz, 1000 mhz, 1100mhz.. das sind so die die ich noch kopf habe, kann sein das noch die ein andere freq nicht genutzt worden ist..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Liegt aber dann am eingestellten governor.
Bringen tun die Frequenzen nicht viel.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hat jemand eine vermutung warum der kernel mein handy beim flashen zerschossen hat?! Es muss ja irgendwas schwerwiegendes passiert sein.. hab den kernel einmal übers handy runtergeladen und einmal über den pc, aber selbst dies hat nix gebracht

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Und die Versin 1.4 finde ich wo?
 
Auf der ersten seite unter download

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.829
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.794
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten