[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Ich hab ihn auch mal drauf ;)
 
Unglaublich. Ich hab jetzt mal 100Mhz auf 850mV gestellt und bisher ist nichts passiert. Sonst konnte ich nie unter 875mV gehen. Kam sofort zu einem Freeze, wenn ich es bestätigt hatte.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
@Kjetal,

nicht so schüchtern... ;) Ich dachte, der wäre ne Bombe... :D

Habe den Kernel jetzt von Anfang an drauf und kann mich bisher nicht beschweren...selbst bei 50 MHz Taktung wacht das Ding anständig auf...echt schon mysteriös...25 MHz habe ich mich dann doch nicht gewagt... :D

Mit der 1.4 Stable bin ich jetzt 1 Tag und 16 Stunden bei knapp 4 Stunden Displayzeit ausgekommen...jetzt wird erst mal vollgeladen und dann die 1.5 Stable druf...
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Der Kernel ja, Stock nein ;) aber ok, LiteNing + Kernel läuft ganz gut. Und nein, ich Wechsel nicht das Lager:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand den Schritt auf 25 MHz erfolgreich gewagt? Ist das SGS2 jedes mal gut aufgewacht oder gab es Lags oder Delays?...bisher habe ich nur von einem gehört, dass 25 MHz gut laufen würde, aber ich würde gern noch von einigen mehr ein Paar Feedbacks bzgl. 25 MHz hören...ich werde später probieren, sobald mein Androu voll aufgeladen ist... :D

@Kjetal,

irgendwann holen wir dich von der dunklen Seite der Macht weg und du wirst den Pfad des Lichtes der Sammianer betreten... :flapper:
 
Jo geht gut mit 25mhz! Hab den kernel seit er rauskam drauf und läuft supi! Mit deadline und abyssplug benutzt er die ganze Bandbreite an Stages.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-05-16-39-33.png
    Screenshot_2012-04-05-16-39-33.png
    10,7 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot_2012-04-05-16-39-22.png
    Screenshot_2012-04-05-16-39-22.png
    11,2 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2012-04-05-16-44-33.png
    Screenshot_2012-04-05-16-44-33.png
    8,8 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2012-04-05-16-44-48.png
    Screenshot_2012-04-05-16-44-48.png
    10,1 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netguru und mecss
@mecss: Hast du 1.5 drauf ? Wenn ja kannste da vllt nen Feedback geben ?
In wie weit verlängert denn die 25MHz die Akkulaufzeit ?
 
@Robbery,

wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass ich die v1.5 noch nicht drauf habe und mein Androu gerade aufgeladen wird, wenngleich ich die v1.5 bereits geflasht hätte, hätte ich keine repräsentative Aussage bzgl. des Akkus bzw. dessen Laufleistung in Kombination mit einer 25 MHz-Taktung machen können, da dieser Kernel erst heute veröffentlicht wurde... ;)
 
ist es möglich die einstellung für die ladeströme mit einzubauen?
 
Hat jemand vlt. einen Link dieses Kernels aus dem XDA? Kann momentan nicht selber suchen... Danke... ;)
 
Ich finde nichts.
Nur was für das Note!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Habe auch nichts gefunden und dann im Forum aus dem ersten Post mal nachgelesen.
Auf der letzten Seite, wurde dem Dev dazu geraten.... im Xda ein Thema zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Kann denn wenigstens jemand Italienisch? Ich denke, Englisch wird er können, aber um dort zu schreiben, müsste ich mich wohl registrieren und dafür müsste ich wohl italienisch lesen können... :D
 
@mecss
wenn du mir den Text zu kommen lässt, übersetze ich ihn dir
 
Hab jetzt 25Mhz mit 825mV am laufen.
Wir kann es sein,dass ich mit dem NEAK oder dem Siyah nie unter 875mV gehen konnte?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
ich teste auch mal mit den Werten. Was hast du ansonsten für Werte eingestellt ?
 
6d540042-06d8-08ce.jpg


In 25mV Schritten hoch bis 800Mhz

deadline/abyssplug
25Mhz-800Mhz

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise, Blackman1945 und rh7
Hab jetzt auch den Kernel auf dem Geotrip Rom mit den Einstellungen von pro.aggro
und läuft wie von euch beschrieben wirklich super. Was mich etwas irritiert ist das beim AKKU der Bildschirm bei 89 % liegt. An was kann das liegen?

Edit: Dürfte bei der Anzeige was gesteckt sein, weil aktualliesieren auch nicht ging. Hab den Akku dann mal entfernt, und seit dem läuft alles wie es soll.
Bin von dem Kernel echt begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das S2 bei 25 Mhz nicht mit weniger Saft?

Hubraum statt Wohnraum
 
Hm, mein Handy hatte grad ne derbe Hitzewallung... Hab normal immer 26°-28°. Eben wars 5 Minuten lang bei 34°... Hatte echt schon n bisschen Angst. Hat sich aber zum Glück wieder erholt. Hatte das ja mit dem Ersten von der Reihe.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.828
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.794
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.887
chris1995
C
Zurück
Oben Unten