[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dass geht , mach ich auch so :)
 
Ka ob es am Kernel liegt aber denke schon. Und zwar ich kann gewisse apps nicht mehr aus dem Market installieren. Bekomme einen Fehler bezüglich SD Karte. Hatte das schon mal unter CM9 und da lag es am Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nenn mal ein Kostenloses beispiel, dann kann ich es Testen. Oder Handelt es sich um ein " Großes " App , wenn ja , dass liegt am LPH Kernel, abhilfe schafft ein LP6 Kernel.
 
Bawag PSK oder Dead Space. Ersteres ist klein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jo geht nicht, Flash dir den LP6 mal und schau ob es damit geht.
 
Hätte halt gerne denn Kernel weiter getestet. Werde mal einen anderen flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Es ist auch nur eine vermutung von mir , ich gehe aber davon aus das es mit dem LP6 geht, musst versuchen :) Wenn es geht mach deine Apps halt drauf und dann den Kernel wieder drauf, der LPH ist halt sparsamer.
 
Leider lässt sich der LP6 nicht flashen. Habe jenen aus dem CM9 Thread genommen und wenn ich es flashen will läuft der Balken nur bis ca. 75% und dann steht das es fertig sein. Wenn ich neu Boote ist aber nach wie vor der Siyah Kernel drauf.
 
Dann Bügel das RoM von Paradoxx drüber, da ist der LP6 drin.
 
Ok die Apps funktionieren wieder. Wäre super wenn das gefixt werden könnte. Das geänderte Recovery war schon nett vom Siyah.
 
Das kann man erst Fixen wenn die Sourcen da sind, liegt ja nicht im Siyah sondern ist Prinzipiel der Fall beim LPH.
 
Aber könnte er nicht LP6 auch verwenden?
 
Der LPH ist wesentlich Stromsparender , dass ist der Grund wieso er den LPH nimmt.
 
also wird 3.0alpha2-LPH hier empfohlen? :)

will den Siyah Alpha auch testen, :thumbsup: habt ihr unter Siyah mit dem neuen CWM touch recovery evtl. auch ähnliche v5.8.1.5 Probs gehabt?

habe touch recovery auf AndyX-Rom V6.2 (CF-Kernel meine ich) getestet, Ergebnis war im CWM permanente reboots, die menus haben sich immer wieder neu aufgebaut. :rolleyes2:


Gruß
AFx
 
Das Recovery hat Curser Tasten und keine Probleme nein. Weiterhin kannst du den Alpha 4 nehmen , habe ihn den ganzen Tag mit Gokhan getestet und läuft gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Naja bis auf dass das man manche Apps nicht installieren kann und das ist schon ein Problem finde ich.
 
Was nicht am Siyah liegt.
 
Ja schon klar nur einen Kernel zu flashen wo was nicht geht macht derzeit keinen Sinn. Das wollte ich damit sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Kjetal:

bei mir meldet Firefox "not found" habe IE gerade überprüft u. läuft einwandfrei. :)

habe es daher vorhin über GMs HP heruntergeladen gehabt, denke es ist die selbe Version, (bei Gökhan weiß man es ja nie)
werde GMs neues Meisterstück (Alpha 4) mal näher ansehen. :thumbup:

EDIT:
gerade erfolgreich Alpha 4 (ICS Resurrection) geflasht, läuft alles Klasse hier, im Recovery auch keinerlei Probleme.
sind große unterschiede gegenüber die Recovery (v5.8.1.5 von LPH CF-Kernel) kann ich allen nur empfehlen die bereits auf ICS umgeswitcht sind. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.885
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.677
simplymad
S
Zurück
Oben Unten