[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, kann sein, habe die Links via Handy gesetzt, kann sein das das wieder spinnt, korrigiere ich morgen am PC.

Danke für den Hinweis:)

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
dann wird es vermutlich daran gelegen haben, kenne das Prob mit den Links. ;)

zu dem Siyah Alpha V4...

habe vorhin gelesen, das berichtet wurde das man einige Apps nicht installieren kann, hab die Problematik nicht ganz mitbekommen...

grad über Play Store paar meiner Apps wiederhergestellt u. installiert, bisher keine Probs beim installieren gehabt,
sollte vielleicht noch was unter LPH beachtet werden? :)

sonst Recovery 1A, Siyah v2.6.13 war bereits top, aber finde das ist dem GM wesentlich besser gelungen, und weiterentwickelt mit touch u.
ICS buttons etc. funktionieren sauber u. reagieren für mein Empfinden, gut für eine Alpha. :winki:


MFG
AFx
 
Mit dem LPH werden manche Apps nicht geladen ja, ist ein allgemeines LPH Kernel Problem. Kann das morgen gerne genauer erläutern, heute mag ich nicht mehr. Liegt an den Mount Punkten.

Deswegen nehmen viele den LP6

Cyanogen Mod Tapatalk
 
das Prob mit Mounts ist bisher bei mir nicht aufgetreten

werde es bei den installierten Apps beobachten, sollte es bei mir auftreten, kann ich es gerne posten... ;)

wünsche noch eine gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
So ich trau mich auch :). Give him a chance!

Edit:
- Mountprobleme sind nicht vorhanden

=> 5 meiner installierten Apps werden nicht erkannt und lassen sich auch nicht nachinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Bandit:

Dito, Mounts keine Probleme hier...


jo habe heute weiter getestet, habe auch paar Probleme mit ein paar Anwendungen gehabt, allerdings bin ich aktuell noch nicht sicher,
obs an dem ICS Rom liegt, od. dem Siyah Alpha Kernel. ;)

Titanium Backup konnte ich paar Apps nicht wiederherstellen, aber das ist wohl nicht auf dieses Kernel zurückzuführen, das sollte am ROM liegen.

P.S. lange nicht mehr gesehen mein Freund. :)

MFG
AFx
 
Es liegt nur am Kernel, nicht am Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Lassen wir uns überraschen ob das LPH problem vielleicht gefixt wird.

Twitter

"We got our hands on I9100XXLPJ small update of XXLPH release tonight."
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Scoty und Bandit
Android-FanX79 schrieb:
jo habe heute weiter getestet, habe auch paar Probleme mit ein paar Anwendungen gehabt, allerdings bin ich aktuell noch nicht sicher,
obs an dem ICS Rom liegt, od. dem Siyah Alpha Kernel. ;)

Titanium Backup konnte ich paar Apps nicht wiederherstellen, aber das ist wohl nicht auf dieses Kernel zurückzuführen, das sollte am ROM liegen.

P.S. lange nicht mehr gesehen mein Freund. :)

MFG
AFx

Die Probleme mit Wiederherstellung per TB und nicht sichtbaren ist auf den LPH Kernel zurück zu führen. MIt dem LPB6 läuft es wie gewohnt. Also mal warten bis gefixt ist.

@PS: Och ich lümmel mich hier die ganze Zeit rum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
LPJ ist da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,

kann ich diesen siyah-kernel mit dem omega ics custom-ROM verwenden?

Macces
 
Ja, geht.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
mal ne etwas allgemeinere frage...
wenn morgen eventuell die offizielle korea firmware rauskommt, bringt das dann auch was für die devs hier? also können die diesen kernel dann verwenden oder nützt es uns noch gar nichts?
 
Samsung hat offiziell gesagt das sie die Sourcen erst mit ICS veröffentlichten, demnach heißt es warten bis ICS in Europa am Start ist. Und wie es momentan aussieht wird das April werden.

Die Korea sourcen werden da nicht helfen:)

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Die Korea sourcen werden da nicht helfen:)

Weshalb denn? Ich hatte gehofft das das rollout in Korea der CM9- und Kernelentwicklung sehr förderlich sein wird. Der Code ist doch beinahe der gleiche.
 
Also mit dem neuen Kernel geht das installieren wieder welche mit dem lph nicht gingen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So als kleiner Vorgeschmack , es wird bald Dual Boot geben :)

Alles weitere bald .... ;)

Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Hat der Kernel tun.ko integriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Redbull320
DerMächtigeSchmops;2857672 schrieb:
Hat der Kernel tun.ko integriert?
Also der originale LPH hat das mit integreiert. Zumindest funktioneirt bei mir VPNC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.655
simplymad
S
Zurück
Oben Unten