[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheCritter schrieb:
Also ein System als Ganzes upzudaten ist gar nicht mal so dumm.

Doch genau das ist es. Eben weil Linux in dem Sinne fortschrittlicher ist macht es keinen Sinn und ist absolut unnötig, belies dich dazu einfach mal.

Auf meinem alten Notebook hatte ich 2007 Ubuntu 7.04 installiert und hab das bis Version 11.10 immer nur mit nem "sudo apt-get upgrade; apt-get update" geupdatet. Ersteres um die paketquellen zu aktualisieren und zweiteres für die pakete und bibliotheken an sich. Alles ohne neuaufsetzen und der läuft bis heute als kleines Serverchen zuverlässig und seit 5 Jahren ohne jegliche Abstürze!
Linux um der Sauberkeit willen neu installieren zu müssen ist einfach Blödsinn. Es sammelt sich viel Datenmüll insbesondere bei Android aber das ist den Developern verschuldet und beeinträchtigt die integrität des systems nicht wie dus behauptest. Wie Linux selbst die abhängigkeiten vermurkst ohne fremdes zutun müsste mir erst mal einer zeigen.


BTW: hab Debian von Codename Lenny aufs aktuelle geupdatet und da waren die Updatefiles 850 MB größer als die Install-ISO :D:D:D
 
Hat es die selbe Optimierungen wie der Version für 2.3.x ROM?
 
Leude, ich finde eure Unterhaltung mehr als interessant, daher ich selber mehr als 6 Jahr clean bin und Kubuntu nutze, aber ich möchte euch bitten woanders diese tolle Unterhaltung fortzusetzen und mir Bescheid zu geben, wo sie weiter geht. Denn ihr seid weit vom eigentlichen Thema entfernt... :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mecss schrieb:
Leude, ich finde eure Unterhaltung mehr als interessant, daher ich selber mehr als 6 Jahr clean bin und Kubuntu nutze, aber ich möchte euch bitten woanders diese tolle Unterhaltung fortzusetzen und mir Bescheid zu geben, wo sie weiter geht. Denn ihr seid weit vom eigentlichen Thema entfernt... :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Tschuldigung :rolleyes2:
Ich konnte die Behauptung nur so nicht im Raum stehen lassen.

So und zum Thema:

Weiß einer wann üblicherweise der besagte Quellcode public wird damit GM diesem Kernel mal auf die Sprünge helfen kann?
Ist das Dualboot feature mit dem neusten Release seines Kernels zu erwarten oder wie war das zu verstehen?
 
I need some time to implement these. so, just be a little patient.



Die Sourcen werden dann kommen wenn der Rollout überall stattgefunden hat.
 
weil so ein wichtiger Bug behoben wurde, hat Siyah keine andere Wahl als den Fix zu integrieren :p mal schauen wann :)
 
Danke, hab es an Gokhan weiter gegeben :)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: janosik, NC83 und Scoty
Auch will. Hast du Infos ob und wann es ne AOPK Version gibt?
 
Er Arbeitet daran, vielleicht morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Bandit
Der CF-Root Kernel ist mit dem Fix doch schon im Umlauf, aber warum läuft der Kernel von CF nicht unter CM9 ?? Ist das normal? Der CM9 Nightly Thread ist geschlossen. Allgemein werden hier alle Threads geschlossen sodass sie unbenutzbar sind, soll also keiner rumheulen das es hier nur zu 50% reinpasst!
 
Der Einzige der hier Permanent über irgendwas rumheult bist eigentlich du, dass fällt mir nicht erst seit gestern auf. 90% deiner Beiträge bestehen aus irgendwelchem gemecker aber ok, ist halt so :)

Der CM9 Nightly Thread ist geschlossen ?

https://www.android-hilfe.de/forum/...tly-diskussionen-fragen-antworten.198895.html

Lediglich der Info Thread ist geschlossen um ihn für Infos zu nutzen und nicht für wie du so schön sagst für " rumgeheule " .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
kurzes Feedback zum Siyah Alpha v7..

habe das neue Release und Siyah Alpha erneut getestet, kanns nun uneingeschränkt empfehlen. :)

alle Problem Apps ließen sich problemlos wiederwiederherstellen oder übers Market installieren.
k.P mehr hier, habe es auf einem deodexed LPQ Stock Rom u. Kernel geflasht u. getestet. :winki:


MFG
AFx

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19 und Blackman1945
Jo bei mir das selber. Keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
@Scoty

Supi das du das auch bestätigen kannst. :)

damit gehören die Fehler der vergangenen Tage, also unter Build LPQ wieder der Vergangenheit. ;)


Gruß


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ist der alpha 5 auch für aokp ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja...
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Mahlzeit,
läuft er auch auf der neuen MIUI V4 ?
 
Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.751
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.526
simplymad
S
Zurück
Oben Unten