[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *01.10.12* Dream-IRC 2.7.5/3.3.1 [CWM/TWRP]

Oder sie warten darauf, dass der Siyah Final wird.
 
Aus der Erfahrung der Vergangenheit halte ich dies für das schlagende Argument. ;):D

CU
 
Na schau mer mal. Wird ja wohl die nächsten Tage verfügbar sein.
 
Da ich hier schon mit der Suche nach 'cMiui' gesucht habe und auch einige Anwender der Rom mit diesem Kernel herauslesen konnte:

Mit der neuesten cMiui Version läuft der Kernel nicht mehr. Ist das so weil die, bei denen es ging, cMiui als ICS-Version anstatt der neuen JB-4.1.2-Version hatten?

(aber im Titel steht ja: "[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean]" und cMiui 2.10.19 ist meiner Meinung nach eine AOSP Jelly Bean Rom und selbst wenn es eine Sammy Rom wäre müsste es ja laufen...)
 
Dem kernel fehlen Anpassungen in Sachen Mali, vsync. Deswegen funktionieren die neueren JB Roms nicht.
Projekt is anscheinend tot.

GT-I9300 // Yank555.lu // JELLYBAM
 
Schade, war damals so ein guter Kernel...
 
Lebenszeichen!

Tallustus schrieb:
:p who is going to die?
if u have a look at my github u should realize that i have started to work on the JB source drop of HK but same as u can read on sooo much JBRom threads i'm dealing with few issues like bootloops etc ...

Sent from my GT-I9210T using XDA-Developers app

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4
 
wäre geil wenn da was kommen würde. Der Dream war unter ICS der beste Kernel den ich drauf hatte :)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.916
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten