[AOSPA 4.4] Paranoid Android 4.0 ALPHA

spkahal

spkahal

Erfahrenes Mitglied
92
beerbong hat es endlich geschafft
die erste Kitkat-Alpha von PA ist seit eben online :drool:

[AOSPA 4.4] PARANOIDANDROID 4.0-ALPHA (November 25) - xda-developers

Laut OP keine neuen Probleme, außer dem üblichen
kein Speichern der PA Prefs
kein Radio

einzig der goo.im Server bietet gerade keinen Download
permanent Zeitüberschreitung :cursing:


Mein Tag ist gerettet
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat das der [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/rom-aospa-3-jb-4-3-paranoidandroid-3-99-rc2-halo-2-0-21-09-2013.368143-page-68.html#post-6782471[/url] ;)
 
Da haben wir beide parallel geschrieben
Dann kann doch hier zu
 
Eine neue Version kann ja ggf auch einen neuen thread wert sein. Wollte nur darauf hinweisen ;-)
 
Hallo,

ich bin auf Paranoid Android umgestiegen, weil es jetzt das einzige ist, was stabil und flüssig läuft.
Nur weiß ich nicht, wie ich Apps vom Telefon auf die SD-Karte verschieben kann?
Dieser Punkt fehlt in den Einstellungen der Apps. Bei anderen ROMS ging es über Einstellungen - Apps. Da gab es den Punkt "Auf SD-Karte verschieben".
Solch einen Punkt finde ich jetzt aber nicht mehr.
Root ist natürlich vorhanden.

Handy: Galaxy Note N7000
Android Version: 4.4.4
Paranoid Version: 4.42

Wer weiß, was ich jetzt machen muss/kann?

Danke im voraus.

mfg

PeKa
 
Mit Foldermount geht das.
 
Hallo,

mit Foldermount kann ich aber nur die Daten der Apps verschieben.
Ich wollte aber die gesamten Apps verschieben.
Hat sich in sofern aber erledigt, dass ich CM 11 geflasht habe. Läuft einwandfrei.
Unter Paranoid liefen auch ein paar Apps nicht.
Einige laufen nicht unter Android 4.4.4 und einige nicht unter Paranoid.
Die nicht unter Paranoid liefen, laufen unter CM 11 aber einwandfrei.
Trotzdem Danke.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten