Apad A8 Tablet PC - Android 2.2 neueste Firmware?

zerron112

zerron112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich bin Neu hier im Forum und habe mir das Apad A8 Tablet PC - Android 2.2 über Cect Shop bestellt!!!
Nun wenn es ankommt möchte ich natürlich die neuste Firmware drauf machen und habe mich auch schon im Sladeforum umgeschaut nur werde ich dort unter Downloads nicht wirklich schlau welches ich davon jetzt nehmen kann!!
Dort stehen 3 Stk (Tek-Mod 2 Speaker , BigD Orginal Dual Speaker , 2speaker 20110106!
Ich habe hier im Forum auch eine Beitrag gefunden wo Firmwares gepostet wurden ,nur waren diese Beiträge schon älter....!

Könnt Ihr mir Bitte nen Link posten wo ich die aktuellste Firmware bekomme für mein Tablet???
Und hätte einer eine Anleitung wie ich die Firmware flashe?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

Gruß zerron112

P.S: Die Updates und Anleitungen hier unter "Gesammelte Anleitungen zu Updates - Tricks - Backups - FAQ" kann ich die auch benutzten???
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
328
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten