Apad GG 2.1 4GB 265 MB (MID F518)

kirdneh

kirdneh

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein Apad bekommen. Es ist gebraucht und ich bin mir nicht sicher, ob noch die originale Firmware drauf ist. Lange Rede kurzer Sinn. Ich suche mich seit gestern bekloppt und finde keine Infos/Updates zu genau diesem Pad. Kann mir jemand helfen???

Auch funktioniert der youtube Player nicht (kein Bild) und skype lässt sich zwar installieren, stürzt aber ab.

PS.: Glaubt mir, ich habe die Suche benutzt, entweder bin ich zu blöd etwas zu finden oder es gibt nichts.

Es handelt sich um das Pad:
APAD GG Android 2,1 7 Zoll Mini PC 4GB Silber_Tablet PC / MID_Elektronik_Mrdragons: China Handys, Dualsim Handy ohne Vertrag, NDSL, Autoradio, Armaturen, Lampen, von China kaufen

Freue mich, wenn mir jemand helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
1
Aufrufe
1.773
sound67
sound67
D
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Melkor
Melkor
L
  • LiL-Joker-69
2
Antworten
30
Aufrufe
9.825
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten