Apad Mac Adresse?

O

Ony

Neues Mitglied
0
Könnte mir jemande sagen wie ich die Mac adresse bei einem apad finden kann?
Brauch es für einen Router der einen Mac filter hat.

Wer sehr dankbar für eine genau Anleitung!!!

Ps: Es ist nicht mein Apad hab keine ahnung wie das ding geht ich muss nur den Router einrichten und dafür brauch ich leider die physikalische adresse.......
 
veruschs mal mit WiFi Buddy
WiFi Buddy | android.rabold.org

der zeigt Dir in den erweiterten Einstallungen die Mac Adresse
geht eigentlich auch durch auslesen des Routers, aber ich gehe mal davon aus, das Du zu dem (noch?) keine Verbindung hast
 
Ony schrieb:
Könnte mir jemande sagen wie ich die Mac adresse bei einem apad finden kann?
Brauch es für einen Router der einen Mac filter hat.

Wer sehr dankbar für eine genau Anleitung!!!

Ps: Es ist nicht mein Apad hab keine ahnung wie das ding geht ich muss nur den Router einrichten und dafür brauch ich leider die physikalische adresse.......


prinzipiel eingentlich ganz einfach,... 2 möglichkeiten...

1. wenn du den router auf DHCP stehen hast, und du lässt das FT3 sich über wlan verbinden, wird die MAC-ID im Router angezeigt.

2 möglichkein, Menü/systemeinstellungen/ drahtlos & netzwerke/ wlan einstellungen/ menü/ erweitet

dort wird dann die MAC-ID des FT3 angezeigt. :thumbsup:
 
Vielen Dank für die sehr guten und leichten antworten :thumbsup:
Ich werde es morgen gleich testen!

THX
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
M
  • meyer_e
Antworten
7
Aufrufe
1.739
Joey1362
J
F
  • fussballbernie
Antworten
0
Aufrufe
912
fussballbernie
F
Zurück
Oben Unten