1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bernd180356, 14.05.2011 #1
    bernd180356

    bernd180356 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seid ca. 14 Tagen oben genanntes PAD. Bis jetzt auch noch keine größere Probleme gehabt, GPS funktioniert einwandfrei mit dem vorinstallierten Programm, sowie mit Navit + Openstreetmap.
    Benutze es auch als Fernbedienung für mein YAVDR-System mit XBMC.
    Da aber der Markt nicht installiert ist (Google) such ich mir schon seid Tagen den "Wolf" für die Apps "TV-Spielfilm" und "TV-Guide".
    Die Installation des Google-Market habe ich zur Zeit aufgeschoben bis das hoffentlich kommende Update da ist. Muss dann schauen wie ich das mache, da ich nur Linux als Betriebssystem auf meinen Rechnern habe!
    Vielleicht hat hier im Forum jemand einen Link von den vorgenannten APPs wo man ohne den Markt installieren kann.
    Hoffe es kann jemand mir weiterhelfen, fliege aber morgen erst mal ein paar Tage in die Türkei, also nicht wundern, wenn ich die nächste Zeit mich nicht melde.

    mfg. Bernd

    ? Ist doch ein halber Roman geworden ! :o
     
Du betrachtest das Thema "APAD80 wifi + TV-Zeitschrift" im Forum "a-rival PAD Forum",