[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Na, dann Oute ich mich mal.

Guillmore hat die Quest Vollständig :)
Waren ja auch nur einige Boni und T20 die ich dafür eingesetzt habe.
Und nicht zu vergessen, jeden Tag einige Stunden.
Allerdings, habe ich bei keinem meiner anderen APs die Chance die Quest zu schaffen, da läuft es gar nicht.
 
Carsten, da ich jetzt zu Hause arbeite, bin ich teilweise 8-10 Stunden online.. Bringt nichts :D
 
.... und ich war so naiv zu glauben, dass meine Droprate nicht unterboten werden kann...
 
Naja.. Ich hab gesamt 5 Teile.. Aber halt diese Woche war nur eins.
 
Hi Carsten, gratuliere!!!!!!!!
 
Bei mir droppen nur die Steine. Von unzähligen Flügen nix für Inferno und von den Bäumen auch nix.
 
@icao

Danke :)

Bei mir Droppen bei jedem 3ten Vulkanbesuch mindestens 1 Stein. Dafür habe ich 4 Institute aufgestellt.
-mir ist aufgefallen, das bei den Bäumen, auf einer Seite meines APs die Aschefilter besser Droppen, als bei den anderen 3 Seiten.
Mit dem Fernrohr habe ich bei Nachbarbesuchen fast 100 % an Dropps gehabt und immer 2 bis 3 Tage gesammelt. Dann habe ich meine gesammelten Kettensägen an einem Abend verballert. Scheint geholfen zu haben.
Für die Flüge habe ich halt Würfel, Fernroht und SC eingesetzt, ach ja, den Schraubenschlüssel auch. Dann habe ich die Flieger so oft, es ging zurückgeholt und wieder losgeschickt. Dabei haben mir die Familienkarte und der Wecker geholfen. So konnte ich ich ein paar Hundert Flüge in den letzten 2 Wochen abschließen.
Ich konnte aber kein Flugziel ausmachen, wo es besser Droppt als bei anderen, nur bei den 3 kleinsten, da kam gar nichts.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja. Noch ist ja eine Woche Zeit und die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, das zum Ende einer Quest die Dropprate erhöht wird.

Viel Erfolg

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox und Mickrock
Ich kann machen was ich will. Nichts mag droppen. So macht es nun wirklich keinen Spaß. Hoffe wirklich dass die Droprate noch erhöht wird.
 
Satz mit X - das wird wohl Nix!

Bis jetzt war ich ja bei allen Quests immer guter Hoffnung und schlussendlich habe ich auch alle Quests der letzten Zeit (ja, ich weiß, es waren lange keine Quests) erfolgreich abschließen können.

Aber diese Quest ist voll für den Allerwertesten!

Gestern habe ich dann einen Bonus-Day eingelegt. Folgendes hatte ich aktiviert:

- Fernrohr
- Spielwürfel
- Goldene Würfel
- Antike Windfahne

Tja, ein Erfolg war zu sehen: Jeder abgebrannte Baum beim Nachbar führte zu einer Kettensäge!

Toll, ich hatte in den letzten Tagen fleißig Kettensägen gesammelt. Diese wurden dann gestern in der Bonuszeit genutzt. Es waren knapp 350 Kettensägen.

Auch geflogen bin ich gestern ausschließlich zu Städten, die Teile der Sammlung Kalter Krieg versprachen.

Hier nun mein aktueller, ernüchternder Stand:

Sammlung "Inferno":
1 von 3
Mir fehlen noch 1x Seismograph, 2x Wärmesichtkameras und 2x Gusseisenkellen

Sammlung "Das sind keine Steine, das sind Mineralien":
2 von 3
Mir fehlen noch 2x Apatit und 1x Anthophyllit

Sammlung "Kaltes Kotzen" ähh "Kalter Krieg":
0 von 3
Mir fehlen noch 3x Zisternenhüllen, 2x Stickstoffbehälter, 1x Vakuumpumpe, 2x Polyurethan und 2x absorbierendes Granulat

Dafür habe ich jetzt insgesamt über 320 Verarschungsfilter im Lager.

ich schau mal auf die Uhr: Es verbleiben noch 2 Tage und 15 Stunden.

Wenn da nicht bald was passiert, werde ich wohl das erste mal eine Quest nicht beenden können.

Aktuell bin ich pessimistisch und sage Satz mit X - das wird nix!

Gruß

McMephisto
 
Steine 7 mal
Inferno 5 mal
kK 0 mal. Gesamt 6 Items.. Letzte Woche waren es 2 ganze Teile..Langsam wird es lächerlich..
 
Ich glaub die Kalter Krieg Gegenstände droppen erst nachdem du in der Sidequest eines dieser Items aus LA hohlen sollst. Aber da ich jetzt fast 2 Wochen gebraucht hab um einmal die Sammlung Inferno zusammen zu stellen werde ich diese Quest auch nicht schaffen.
 
Hallo MR,

auch wenn die Sidequest fertig ist droppt nichts. Keine Chance fertig zu werden
 
Hallo zusammen

Heute gibt es für ➡ * blaze404 * einen Set des Vulkanologen mit 5 Gegenständen aus 4 Sammlungen für die Quest.
Viel erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: xaba, Robbsy61 und radiomaxx
scheiß Quest, nur auf bezahlen ausgelegt
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
ich hab die Hoffnung auch aufgegeben....
Bis auf die Stein Sammlung habe ich keine 1x komplett.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
Ja, ohne Scheine wohl keine Chance..

Flieger ist da. 380 Pax und 20% schneller.
 
Moin,

ich bin jetzt auf kleinere Flugzeuge umgestiegen. Läuft besser und kostet nicht so viel Sprit.
 
Hi

*thermo404* wirft ein Gegenstand für die Inferno Sammlung ab
 
Ich habe mittlerweile so viele Greenies eingesetzt wie in der ganzen Zeit vorher nicht und mit fehlt immer noch 2x das Kalte Kotzen. Ich muss heute abend mal eine Spiele installieren und die Greenies kassieren, damit ich noch so eine dusselige Kiste mit Hoffnung kaufen kann. Bei dem ganzen Einsatz sollte ich es durchziehen, ansonsten sind die ganzen investierten Dinge für den Popo.

Tom
 
Ich habe die Hoffnung mit der Quest aufgegeben ...ich spiele sie zwar, aber ich verplemper nicht mehr meine Zeit und meine Boni für diese Quest. Voll der Mist dieses Mal. Habe ich auch so an Anton geschrieben, dass das das Schechteste ist, was je an Quest raus kam.
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.513
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten