[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Hallo zusammen

Ja, wer schon länger Spielt ist immer klar im Vorteil. Das ist bei jedem Spiel so. Ich habe die ersten Monate in diesem Jahr gesammelt was das Zeug hält. Besonders die GoldToken, da ich noch immer auf eine Bank, Casino usw. hoffe.
Ein riesen Vorteil ist es auch, wenn man am WE bei QS Partys mitmacht. FB ist voll davon, einfach mal suchen und in die Gruppen aufnehmen lassen.
So konnte ich einen beträchtlichen Vorrat anhäufen und habe diese Quest gestern Abend durchgespielt.
Ja, ich bin bei Guillmore mit der Quest durch.

Für die, die es interessiert:
Ich habe folgendes eingesetzt:
2 x Familienkarte
3 x Wecker
150 mal T20

Das war es, die Dropprate ist diesmal wirklich gut.
Jetzt kann ich ganz in Ruhe versuchen auch meine kleinen APs durch die Quest zu bringen.

Also: Nicht den Kopf hängen lassen. Diese Quest ist im Gegensatz zu einigen früheren, gut zu schaffen

Viel Glück und viel Spaß

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78, radiomaxx und Kiwi!
55 Scheine und die Quest war nach 45 min erledigt. Hatte kein Bock Flugzeuge zu tauschen etc.. Da hätte ich wohl mehr Zeit und Geld verloren, weil Reservehangar schon lange voll ist.
 
Bei mir fehlen nur noch 6 Shanghai Tassen. Die werde ich mir morgen hohlen. Dann ist bei mir die Quest fertig. Hoffentlich kommt bald die nächste.
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.510
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.414
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten