[APC] Airport City Wiki

I

im_wald

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen,

mit dem letzten Update hat das Spiel ja noch einmal gut an Umfang gewonnen. Um all die hier schon vorhandenen guten Tipps zusammenzufassen, habe ich einmal ein Wiki angefangen. Es ist natürlich noch im Aufbau, aber mit knapp 100 Seiten und Bildern ist schon ein guter Grundstock vorhanden. Wer mag kann also gerne mitmachen.

Airport City Wiki

LG
Im_Wald
-------------------
Code: a2b1tb4
 
  • Danke
Reaktionen: gluehwuermchen, Der.Alex, MB_Gegenstand und 2 andere
Sieht super aus und man sieht, dass da schon jede Menge Arbeit drin steckt. Wenn da noch ein paar Helfer mit anpacken, damit es vollständig wird und aktuell bleibt, dann hat das Wiki eine gute Zukunft.
 
  • Danke
Reaktionen: im_wald
mAvErICk82 schrieb:
Sieht super aus und man sieht, dass da schon jede Menge Arbeit drin steckt. Wenn da noch ein paar Helfer mit anpacken, damit es vollständig wird und aktuell bleibt, dann hat das Wiki eine gute Zukunft.

Danke für das Lob - mit Unterstützung sollte das gut klappen - habe auch noch haufenweisen Screenshots auf der Platte liegen. Die aktuelle Questreihe ist auch schon drin.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.407
Robbsy61
R
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.018
webersberger
W
Zurück
Oben Unten