[ApC] Allianzen

Liam, lieber wenig als keine Paxe. Und wenn die Allykollegen helfen könnte er schneller ein paar Paxe mehr schaffen.

Crisler, wenn Du bei uns mitmachen möchtest, meld Dich bitte kurz per PN.
Ally Android, um Platz 30 rum
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78
@MiBe Hallo, leider habe ich nicht die Passagieranzahl festgelegt.

MFG

Liam
 
Hallo zusammen, suche eine aktive Ally auch gerne mit Chat (kenne ich so von anderen Games). Bin L64 und schaffe zurzeit ca. 30k Pax die Woche. Ingame Name Oli T20 (04mvqmzl).
 
Hallo Flieger,

Top 30-50 Ally hat einen Platz frei.
Du solltest wöchentlich ca 30k Paxe erfliegen. Gern mehr.
Dich erwartet ein lockerer Haufen der Dir mit Rat unt Tat zur Seite steht.
 
Hallo MiBe
Habe großes Interesse. 30T bekomme ich hin

Robbsy61
 
Hallo Robbsy,
Ich habe dir eine Einladung für MiBe's Ally geschickt. Hoffe es klappt. Müsstest nur annehmen.
Gruß Delany
 
Habe leider keine Enladung. Was solch tun
Robbsy62
 
Ja, funktioniert irgendwie nicht. MiBe wird dich wohl als Ally-Gründer einladen müssen. Er ist aber gerade nicht erreichbar. Dauert dann noch ein bißchen.
 
Danke, freue mich auf Euch
Robbsy61
 
Robbsy, dann lade ich dich mal ein. Willkommen in unserem Haufen :)
 
Bin dabei und freue mich.
 
@oli1234
[doublepost=1486393479,1486393425][/doublepost]@oli1234
[doublepost=1486393680][/doublepost]Hast du schon eine Allianz gefunden? Würde dich gerne in meiner Allianz aufnehmen. Habe dir eine Nachbarschaft Anfrage geschickt (Obermaier-Sprit).
 
Hallo fleißige Flieger.

Die Top 30 bis 50 Allianz kann ab nächste Woche die Member 13 und 14 aufnehmen.
Bitte kurz per PN mit Code ind In Game Nick melden.

Fliegergruß, Michael
 
Hallo Hobbypiloten,

unsere Allianz AFF 2016 sucht begeisterte Vielflieger für unsere Plätze 9 und 10.
Wir haben zuletzt regelmäßig die TOP 50 gestürmt.
Wenn ihr Interesse habt, schickt einfach eine kurze Nachricht an mich

Viele Grüße
Lars
 
Hallo
Ich bin inzwischen level 62 und bin ca bei 90.000 Passagiere in der woche!
Ich spiele das Spiel jeden Tag, hauptsätzlich Nachts zwischen 23.00 und 06.00 uhr! Ich suche noch freunde und das Wichtigste : suche Alianzmitglieder!
Bin immer noch lev.1 mit 2pkt von 20!
Ich habe Probleme vernünftige Mitglieder zu finden! Bin momentan auf Platz 350! Wer hat bock???

Noch eine Frage: wie verteilen sich die Punkte beim Wochenranking?
Unter 500 gibt es 1 Punkt! Bekommt man auch mehr bei besseren Platzirungen?
Mein code ist 040s2noa
Danke
[doublepost=1488491004,1488490067][/doublepost]@TyrionGOT
Hi habe was direckt nach dir gepostet! Bin bei 80.000 passagiere die Woche und wird mit der Zeit mehr! Spiele jeden Tag! Ich weiss nicht wie lange es dauert bis ich mit meiner Alianz so weit bin! (jahre Bin am überlegen meine aufzulösen un mich bei euch anzuschliessen!
Mein code steht im nächsten post
Gruss Mate
[doublepost=1488493664][/doublepost]@TyrionGOT
Hier mein aktueller stand
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-02-22-11-01.png
    Screenshot_2017-03-02-22-11-01.png
    1 MB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2017-03-02-23-22-03.png
    Screenshot_2017-03-02-23-22-03.png
    85,1 KB · Aufrufe: 241
Ich Seite Wochen, nach eine Allianz gesucht. Leider entweder finde nur inaktiv Allianzen oder die die aktiv sind, antworten überhaupt nicht. Das ist sehr schade...

Senaaib
[doublepost=1488955676,1488952036][/doublepost]Hi lieber Mitflieger. Ich suche eine Allianz um meine Pilot Fähigkeiten zu verbessern in der Interesse des Allianz.
Mein Code ist:
044adm3u

Danke euch
Senaaib
 
@Senaaib Was erfliegst du denn in einer Woche?

MfG

Liam
 
Liam, als würde es bei Euch eine Rolle spielen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
@xaba Gute Spieler sind immer gesucht. :)
 
@Liam2111, wie genau kann ich das berechnen? Ich kann dir das sagen; ich von sehr aktiv, kaufe aber nichts zu weiter gehen, und das macht verlangsamt meine weiter Entwicklung.

Und deine Kommentar @xaba, ist genau was ich bei meine erst Eintrag hier meinte. Das ist ein Spiel, und mann soll Spaß dabei haben. Mann bekommt in-game keine Antwort, wenn mann sich bewirbt ; das ist kein Job Bewerbung.

Finde diese benehmen Schade. Vielleicht deswegen werde ich keine Allianz finden

Euch alle einen guten Tag.

Senaaib.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten