[ApC] Allianzen

calderon080808 schrieb:
Hallo,

ich suche auch noch nach einer Allianz. Ich transportiere ca 3000 - 4000 Passagiere pro Tag. Würd mich über eine Einladung sehr freuen
Würde Platz für dich machen. Allianz Free to fly
Grüße Marla
 
Marla29 schrieb:
Würde Platz für dich machen. Allianz Free to fly
Grüße Marla
Hallo Marla,
sorry musste gestern PC neu aufsetzen - aber wenn du noch ein Plätzchen für mich hast dann bin ich sehr gerne dabei.

Gruß
Gunsi
 
Hallo Gunsi,
Super. Dann suche bei den Allys" Free to fly "( der mit dem gelben Schirm) und klinke dich ein.
Freue mich.
Gruß Marla
 
Marla29 schrieb:
Hallo Gunsi,
Super. Dann suche bei den Allys" Free to fly "( der mit dem gelben Schirm) und klinke dich ein.
Freue mich.
Gruß Marla
Danke schön - Antrag ist raus. Lass uns die Lüfte erobern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin neu auf der Plattform und suche eine neue Allianz. Bin lv40 und mache 15k Passagiere die woche. Hat jemand ein Plätzchen frei?
Danke schonmal
 
Habt ihr auch ständig irgendwelche russische Nachrichten im Allianz Chat? Soweit ich weiss sprechen meine Allianz Freunde auch deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Du meinst den gelb geschriebenen Satz oben? Der ist mat deutsch, mal russisch und fordert auf das Thema zum Chat zu beschreiben.
Solange da nichts blinkt oder leuchtet wenn jemand etwas geschrieben hat ist der Chat eigentlich über. Inkl. Der russischen Sätze
 
Hi zusammen,

kann mir einer von Euch sagen, wie das mit den Allianzen bei IOS funktioniert?
Ich habe mich jetzt schon durch das komplette Spiel geblättert aber nichts derartiges gefunden
 
Moin,

wer hat Lust bei uns einzusteigen. Derzeit 150.000 Pax pro Woche. Alternativ kommt auch ein Wechsel von *icao (ca. 60.000 Pax je nach Verfügbarkeit der Falken) in eine schlagkräftige Allianz in Frage. Anfragen bitte per PN.
 
Rabenvogel schrieb:
Hallo zusammen, bin neu auf der Plattform und suche eine neue Allianz. Bin lv40 und mache 15k Passagiere die woche. Hat jemand ein Plätzchen frei?
Danke schonmal
Hallo Rabenvogel, hast du jetzt schon ein Plätzchen gefunden. Könnte eines frei machen ab Montag.
Gruß Marla
 
icao schrieb:
Moin,

wer hat Lust bei uns einzusteigen. Derzeit 150.000 Pax pro Woche. Alternativ kommt auch ein Wechsel von *icao (ca. 60.000 Pax je nach Verfügbarkeit der Falken) in eine schlagkräftige Allianz in Frage. Anfragen bitte per PN.

Epicfly hat sicherlich nächste Woche ein weiteres Plätzchen frei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
Hi, suche auch noch eine nette Allianz :). Spiele seit mehreren Jahren und bin level 60.
Lg
Kanne (*Ka)
 
Hallo,
Die Allianz Android sucht einen aktiven Mitflieger mit möglichst mehr als 15k Pax in der Woche

LG Michael
 
Also das mit der Allianz ist eh ein Witz. Um unter die top 20 zu kommen mehr als 300k. Selbst wenn man ne zeit lang sprit spart und Passagier ticket kauft, ist es kaum machbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi! und MiBe
Hi Mickrock denke doch wenn sich 4 zusammen tuen die ca 70k Pax die woche schicken könnem dafür braucht man aber einen großen port mit vielen Gebäuden die pax liefern. Je nachdem wie ich spiele schaffe ich ca 10k pax den Tag mit den 12 Fliegern. Und ich habe nicht nur Falken oder Riesen.

Muss aber sagen 3Kk Pax.ist ne Hausnummer auch wenn ich niemand unterselle das er schummelt. Selbst wenn lange sprit gespart hat und viele Boni karten hat die man mitlerweile ja auch erspielen kann (Casino etc.) Fällt es mir schwer zu glauben das eine Allianz mehrere Wochen in den Top 3 bleiben kann.

Gruß Tw
 
Sehe ich genauso. 70.000 Pax pro Woche gehen ohne Verlust an Treibstoffvorräten und ohne Greenie-Reparaturen. Allerdings gibt es auch Experten, die nach 4Tagen mehr als 1.200!!!! Flüge mit den Falken unternommen haben wollen. Verstehe nicht, warum die nicht dauerhaft gesperrt werden.
 
Da ich bei meiner eigenen Allianz " No Stress" von 38000 Passagieren alleine schon 35000 befördert habe, überlege ich, diese aufzulösen und mich irgendwo anzuschließen. Wer noch einen Mitflieger sucht und entspannt fliegt, kann sich gerne melden...

MfG der Lars

Aufgelöst und beigetreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Platz in der Allianz Alice frei. Wäre schön wenn sich jemand meldet der so um die 15.000 bis 20.000 Passagiere pro Woche befördern kann.
Derzeit bei 102.000 Passagieren Platz 125
 
Zuletzt bearbeitet:
Guggi Alice,

aktuell bin ich bei TW in seiner dritten Allianz, die "fliegt" aber nicht so rund. Habe ca. 15.000 Pax/Woche.

Ich würde wechseln...

Gruß,

McM
 
  • Danke
Reaktionen: Alicewind
Hi werde die zweite Alli wohl auflösen oder in Urlaub schicken bin die nächste zeit ziemlich eingespannt und hoffe das ich den Hauptport noch so einiger maßen spielen kann. Sorry aber es geht nicht anders. So wie es aktuell aussieht werden wohl Tw2 und 3 erst mal zurückstecken müssen.

Das Real Life ist dann doch wichtiger.

Wünsche dir viel Erfolg in der neuen Alli McM.

Gruß Tw
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.210
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten