[ApC Event] Dunkler Himmel 2014

Hi,

seit heute droppen endlich mal gegenstände aus den helloween läden bei jedem besuch.
 
Hi Mickrock
Das gibt viele Quest wo es erst überhaupt nicht droppen will und dann kommt immer was sowas ich habe das auch schon mal beobachtet.

Heute ist Teil 2 und 3 aus meinen eigenen Läden gedroppt das nenne ich mal ne sehr schlechte a
Ausbeute und das bei fast stündlichen sammeln.

Falls es noch wichtig ist habe jetzt 8 Gebäude zum absammeln stehen.

Gruß Tw
 
Hi,

ich überlege ernsthaft die Quest abzubrechen da ich die Sammlung nicht hinbekomme. Habe je 6-16 Samt, Splitter und Wachs, ein Holz aber noch immer keinen Kupferdraht. Den Rest der Quest habe ich schon lange erledigt.

Wenn man bedenkt dass man jeden Tag etwa 20 Kisten durch Freundbesuche verschenkt, keine Sammlungen für Raketenstarts erhält, seine herkömmlichen Flugziele vernachlässigt und die zusätzlichen 50 Einwohner aufgrund der Grand Hotels eigentlich in die Tonne kloppen kann muss ich die Quest (FÜR MICH) echt in Frage stellen.


lg lanki
 
Hallo lanki,

Sieh es nicht so negativ. Die normalen Flugziele laufen nicht weg. Genau so wenig die Kisten.
Es sind noch 6 Tage. Ich hab alles zusammen, und wenn noch ein Draht kommt fürs nächste Jahr ebenfalls :)
Aber die Sterne bekomm ich dieses Jahr nicht alle, also hab ich nächstes Jahr auf jeden Fall einen Grund wieder die Quest mitzuspielen.

Klar haben die Belohnungen seit den Grandhotel nicht mehr den Mehrwert den sie mal hatten. Aber jedes Questgebäude ist etwas besonderes, wenn es nicht mit Greenies gekauft wurde. Notfalls kann ich es ja im Lager bei den 19 Stadien und diversem anderen lassen. Aber habbn möchte ich es schon ganz gern
 
Hi Lanki,

das ist eine Frage, die man sich bei jedem Quest stellen muss. Die Belohnungen, die es gibt, rechtfertigen den Aufwand und den Ausfall an anderer Stelle nicht wirklich. Im Grunde geht es eher darum, dass man sich der Herausforderung stellt und nen schickes Gebäude bekommt.

Ob es allerdings Sinn macht nen bereits angefangenen Quest abzubrechen, ist ne ganz andere Frage. Damit wird der bereits erbrachte Aufwand völlig sinnlos.

Gruß Doomsday
 
Ihr habt beide Recht, leider wusste ich zu Beginn der Quest nicht wie bescheuert die Droprate für das Siegel ist, sonst hätte ich es bleiben lassen.

Der Grund warum ich eigentlich ins Zweifeln gekommen bin ist, dass mir die Sammlungen für Raketen ausgehen und ich bald nicht mehr Lunar und Prometheus fliegen kann

Mal schauen, heute Abend werde ich mein Glück nochmal bei den Nachbarsgebäuden versuchen, morgen eventuell nicht mehr.

lg
 
Hi lanki
Das habe ich schon mit anderen quest auch gehabt. Ich war schon etliche male davor quests abzubrechen aber ich habe es nicht getan und.mwist bin ich auch für die hartnäckigkeit auch belohnt worden.

Droprate ist bei der Quest extrem schlecht ich habe aus den eigenen Gebäuden bis jetzt nur 3x etwas bekommen..

Letztes Jahr hab ich die Quest auch als erste Quest die ich gespielt habe auch nicht geschafft. Dieses mal ist das letzte item gedroppt und so habe ich für mich entschieden wieder normal bei den Nachbarn zu sammeln. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Dadurch das ich kein weiteres Siegel auf Lager habe kann ich auf jeden Fall nächste Jahr die Quest spielen.


Also kopf hoch lanki du schaffst das schon. Ich drücke dir die Daumen.


@ all

An mich bitte viele Rl schicken bin noch auf Stern Jagd.

Gruß Tw
 
@Lanki, bei deinen bisher 90 Lunarflügen :thumbup: diese Woche ist wahrscheinlich die Quest nicht wirklich an erster Stelle. :tongue:
Die Gebäude dropen auch bei mir richtig schlecht. Hab zwar seit heute alles zusammen, aber wirklich Spaß hat die Sucherei nach dem Kupferdraht nicht gemacht. Ich hab immer versucht die nicht Gebäude mit einmal anzuklicken, sondern gewartet bis die Kohle eingeflogen ist.
 
He, he, Gi bringt doch echt mal Abwechslung in die Quest. Letztes Jahr haben alle das Wachs verflucht, was nicht dropen wollte und dieses Jahr ist es der Kupferdraht. :lol:
Da bin echt schon aufs nächste Jahr gespannt. :winki:
 
Hi Leute,

ich habe die quest letztes jahr auch nicht geschafft. Bei mir sind auch kaum items gedroppt, allerdings habe ich bereits die erfahrung gemacht das erst so 4 tage vor ende der quest überhaupt mal sachen von den gebäuden droppen.
 
Hi,

ihr könnt mich gerne besuchen, habe 2x Halloween-Laden, 1x Friedhof, 1x Kürbisbeet.

CODE: ah6xg7u
 
Hallo Leute bin mit er Quest Durch mit beiden Ports. Tw2 hat abgeschlossen und es gerade so geschafft. Bei Tw1 schaffe ich vorraussichtlich 14 der 15 möglichen Sterne zu erfliegen. Heute ist Endspurt für die Sterne.

Wie sieht es bei euch so aus?

Gruß Tw
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
714
Leuti
L
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.663
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.025
webersberger
W
Zurück
Oben Unten