[APC] Event Rakete starten

desmond84 schrieb:
Hat sich der Raketenklemmer bei irgendwem gelöst??? :confused2:

nein rafe,leider nicht.airport geht wieder,rakete klemmt...gehört auch eher ins allgemeine oder bugforum:)
 
Damit man die sammlungen (startrampe) vervollständigen kann braucht man das trainingszentrum, die bekommt man aber erst nach erfolgreichem abschluss. Ähmm..???
 
Delay schrieb:
Damit man die sammlungen (startrampe) vervollständigen kann braucht man das trainingszentrum, die bekommt man aber erst nach erfolgreichem abschluss. Ähmm..???

du brauchst es nicht.du kannst die sammlungen auch vervollständigen indem du fliegst und die traingszentren deiner nachbarn besuchst.hoffe mal das ist beim ei phone ähnlich...
 
Delay schrieb:
Damit man die sammlungen (startrampe) vervollständigen kann braucht man das trainingszentrum, die bekommt man aber erst nach erfolgreichem abschluss. Ähmm..???


Du kannst die Sammlung bei deinen Nachbarn vervollständigen. Spiele über IPad habe es auch so gemacht. ;-)
 
Also bisher hab ich bei keinem meiner nachbarn ein trainingszentrum gesehen. Die anderen gebäuden droppen nichts. Wie schaut eigentlich so ein trainingszentrum aus?

@Femi kann ich dich adden?
 
Ich hab seit heute die Einblendung mit "per aspera ad astra" is das ein eigen es Event oder was? Ich hatte meine erste eigene Rakete eigentlich schon gestartet....
 
@ Tinitus: Joh, ist ein eigenes Event und gibt wieder als Leckerli das Trainigszentrum. Wer das schon hat, der hat die Quest nicht.
 
Delay schrieb:
Also bisher hab ich bei keinem meiner nachbarn ein trainingszentrum gesehen. Die anderen gebäuden droppen nichts. Wie schaut eigentlich so ein trainingszentrum aus?

@Femi kann ich dich adden?

Ja klar, gerne doch. Code: Femi2012

Das Gebäude steht links außen bei mir und ist Blau.
 
Hab dich geaddet. Du bist aber der einzige der das trainingszentrum hat, deshalb wird es nichts mit der quest. In meiner stadt gibt es 2 stadien, links eins und in der unteren hälfte, dass von 2 5-sterne hotels umgeben ist. Name ist delay
 
Hi

Suche noch mitflieger ins all. Start in 14 std.

Code: aipfiib
 
@Phoenix: Hier wirst Du keine finden, ist der Erklär-Thread. Den Start solltest Du hier posten.
 
Seit dem Update vom 7.3 hat sich das Raketenklemmer-Problem bei bisher soweit ich weiß allen gelöst.

Auch bei mir :)
 
Ich hoffe ja bald mal ein Erbe der Außerirdischen zu bekommen.
Mir fehlt nur noch ein Item in der Sammlung "Odyssey im Weltraum"

Ist es, um die Sammlung voll zu kriegen, unerheblich ob ich die Rakete selber starte oder nur mitfliege? Bzw. ob ich Gold, silber oder bronze bekomme?
 
Hallo,
ist eigentlich egal, die Nebel sind auch in den bronzenen Kisten.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
@MIFI
das müsste hier ja der Rekord sein,
mit 2 Punkten ne Silberne wow :thumbsup:
wahnsinn:tongue:
 
:confused2::confused2::confused2: Ich hab mal eine ganz bescheuerte Frage.... Wo (über welches Gebäude) bzw. Wie kann ich bei fremden Raketenstarts zusteigen??? :confused2::confused2::confused2:

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, an der richtigen Stelle zu suchen...!!! :blushing:

Kann z.Zt. selber keinen Start ausführen, da ich keinen Weizen bei den entsprechenden Zielen finde und somit das "Laborheft" nicht vollständig habe :crying:

Würde gerne andere bei Ihren Starts/Flügen unterstützen!

Bin Level 34 - und habe beide Startrampen (auch schon entsprechend Raketen erfolgreich abgeschossen)

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

P.S. Kann gerne als Nachbar hinzugefügt werden: a9qlbvt
 
Über die Startrampe und mit allen abgeschlossenen Sammlungen kannst du fremde Raketenstarts sehen. Ohne sämtliche Raketen-Sammlungen kannst du also auch niemandem helfen.
 
Um eine Rakete zu starten oder an einem Start teilzunehmen brauchst du jedesmal alle 4 Sammlungen komplett. Sonst geht nichts.

Und dann kannst du entscheiden, ob du selber einen Countdown starten möchtest oder ob du in eine andere Rakete mit einsteigst.

War ich wohl etwas zu langsam.
 
Herzlichen Dank euch beiden :thumbup::thumbsup:

Dann werd ich (wohl oder übel) weiter fliegen, bis ich endlich den Weizen zum Abschluß der Sammlung "Laborheft" habe...!

Danke und Gruß

Blue
 
Hi Leute,
das Folgende war schon mal Thema hier im Forum (sogar in diesem Thread). Möchte die Frage trotzdem gern nochmal aufgreifen, das hilft anderen Rookies bestimmt auch.

Habe eine kleine Rakete gestartet. Das war erfolgreich (ich hab sogar Gold bekommen).
Aktuell habe ich eine große Rakete ("Prometheus") am Start. Hier werde ich zweiter, ist aber ein anderes Thema (grrrrr... Dorzo ist ein halber Pirat!)

EIGENTLICH wollte ich gar keine große Rakete starten, ich wollte nur bei meinen Nachbarn schauen, ob ich irgendwo zusteigen kann. Irgendwie hab ich zu weit geklickt...

Jetzt meine Frage:
Ob ich nun
- eine eigene Rakete starten will oder
- bei Nachbarn mitfliegen will,
die jeweilige Sammlung (wenn ich auf Rampe 1 bzw. Rampe 2 tippe) MUSS ich vervollständigt haben, richtig?

Könnte jemand nochmal detailliert (vllt mit Screenshots?) zeigen, wie man vorgehen muss, wenn beim Nachbarn einer Wahl zugestiegen werden soll?

Schlage vor, Ihr bedankt Euch für meinen Beitrag, wenn Ihr das auch interessant findet und wissen wollt.
Dann sehen wir, ob es sich lohnt, hier ein riesen Fass mit Screenshots und sonstigem Allerlei aufzumachen. Wegen mir allein muss das nicht sein, ne Woche noch dann komm ich da schon auch dahinter...

Danke vielmals vorab!

Ace
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
709
Leuti
L
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.568
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.022
webersberger
W
Zurück
Oben Unten